Was meint ihr kommt das iPad Air am 01.11 an wenn ich das bei notebookgsbilliger.de vorbestelle?
Oder ist es wie bei Apple Online Store das es erst ab dem 01.11 Versand wird? Vllt habt ihr ja Erfahrungen von Vorgänger Modellen
Bist Du ganz sicher? Ich würde sagen ja, aber ganz sicher bin ich nicht.
Ich weiß dein Beitrag ist schon paar Tage alt, aber ich habs mir auch bei notebooksbilliger.de vorbestellt. Der Store in Sarstedt sind von mir paar metern entfernt, dass ich bei jede Probleme wieder abgeben kann.
Es ist mein erstes iPad Air was ich mir gönne, sehr schickes Design usw.... mal schauen wie es sein wird. Beschreiben kann man vieles, aber ob es stimmen wird, mal sehen.
Dann bleiben sie eben auf, wo ist das Problem? Ich sehe deine Logik nicht, denn niemand hier wird sich das iPad nicht bestellen, nur weil er jetzt Punk 12 nicht vorbestellen konnte. Und andere Firmen kündigen nicht mal ansatzweise genaue Releasedaten an und denen geht es auch gut.
Geh besser ins Bett.
Geh besser ins Bett.
Sehr qualifizierter Kommentar Besonders gut finde ich, wie du stichhaltige Argumente einfach mit "blabla" beantwortest - jetzt ist mir klar, wie du auf 1926 Beiträge gekommen bist
Das Problem ist: Ich liege normalerweise seit 22 Uhr in der Kiste. Bei Apple hieß früher "Am 1. November" auch am 1. November um 00:00 Uhr. Ich bin verärgert, genervt und schaue mir momentan Android Videos an. Ich finde meine Apple Hardware immer noch besser, aber: Jeder meckert über Samsung und HTC in Sachen Lieferbarkeit. Die Apple Junkies (wie ich) bleiben auf um die ersten zu sein, die das bestellte Gerät in der Hand haben. Und der/einer der größten Elektronikkonzerne bzw. MobileDevicesKonzerne der Welt ist nicht in der Lage einen popeligen Store online zu stellen. Das ist mehr als traurig/peinlich und sowas hätte es unter Steve Jobs auch nicht gegeben bzw. hat es nie - mal abgesehen von der 1. Reihe der Geräte, aber damals war der "Hype", der Apple viel Geld einbringt, nicht vorhanden.
Und das zweite Problem: Apple hinkt hinterher. Ständig. Das iPhone ist nett (ich habe es), aber es ist kein Vorsprung/Neuerung etc. in Bezug auf die Konkurrenz. Das iPad ist schlanker und schneller...super! Ich möchte auch eines, als iPad 3 Besitzer. Aber wer braucht 64bit und Co? Keiner.
Wo sind die Innovationen? Wo ist der neue AppleTV? Wo ist der iMac, mit dem man vernünftig spielen kann und der einen ordentlichen Multi-Monitor-Support bietet? Mavericks tut es jedenfalls nicht. Wo ist der Apple Fernseher? Wo ist die Smartwatch? Wo ist das Apple Smartlet? Wo ist das WIRKLICH neue iPad (mal abgesehen vom Gewicht und der Leistung, was einfach ein folgerichtiger, industrieller Schritt ist) Ich mag Apple aus historischen Gründen und weil deren Service noch immer genial ist. Aber ich befürchte, dass auch der Service bald den "Idioten" erliegen wird.
Also ich könnte wirklich kotzen wenn immer nach Innovationen geschrien wird, aber wenn Apple dann TouchID, 64 Bit und Slow-Motion einbaut heißt es wie immer: "Apple macht ja nie was neues"
Geh besser ins Bett.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.