• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 3.0 Beta - nur für registrierte Developer !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mossis

Golden Delicious
Registriert
12.04.09
Beiträge
8
Freunde!
... hier kundzutun" verboten ist. Dazu gibt es http://bugreport.apple.com, oder die Beta Developer Foren unter http://developer.apple.com
Yes Sir!
Noch schlimmer finde ich, wenn der Eindruck erweckt wird, die Beta sei vollkommen problemlos und risikofrei. Und wenn man ein "Will ich unbedinget haben-Syndrom" hat, dann sollte man einfach erwachsen genug sein, um nicht zu heulen, wenn etwas nicht funktioniert.
Da stimme ich dir unumwunden zu. Beta ist Beta.
Bei Dir bin ich mir auch sicher, dass Du weisst, was Du tust. Aber das ist sicher nicht bei allen so.Alex
Danke!

Michael
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Ich weiße nochmal auf meinen einen Post.

Ich habe gesagt das es mit einigen Apps Probleme gibt. Also es gibt Fehler. Man sollte also selbst als DEVELOPER
nur uppen wenn einem diese Bugs nichts ausmachen.
Denn Vorteile bzw. Vorzüge gibt es und das dürften reg. Devs auch bestätigen können.
Aber es ist ne Beta. Und auch nicht meine erste Beta. Die PS3 Home Beta durfte ich auch schon halbes Jahr früher testen. Und da gabs auch beta Foren, die aber für jeden zugänglich waren.

Mit anderen Worten nochmal, wer sich eventuelle Risiken bewusst ist wie zb. Funktionalität einzelner Apps und das in Kauf nimmt. Kann uppen.
Wenns dann Probleme gibt. Es gibt genug Infos dazu im Netz ist selbst Schuld.
Aber es gibt IMMER einen Weg sein Gerät wieder funktionstüchtig zu machen. Unmöglich gibts nicht.

Hoffe das meine Posts nun etwas besserverstanden werden.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Ich habe gesagt das es mit einigen Apps Probleme gibt. Also es gibt Fehler. Man sollte also selbst als DEVELOPER
nur uppen wenn einem diese Bugs nichts ausmachen.

Nicht nur bei den Apps gibt es Fehler auch die Telefon.app selbst ist noch ziemlich verbuggt. Habe zur verschwindenen Dialerbar übrigens einen Bugreport eröffnet, genauso wie zum Problem, dass die Einstellung "Mobiles Datennetzwerk" zum "Desktop" crasht...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Mithilfe im Facebook.app gesucht

Hallo Leute

Ich bräucht mal eine kurze Bestätigung von euch. Folgendes Szenario: Ich öffne unter OS 3.0 Beta 3 die Facebook.app und möchte ein Bild hochladen. Beim ersten Bild klappt das wunderbar. Wenn ich nun aber ein zweites Bild hochladen möchte, dann crasht das Programm. Am Speicher liegts nicht, den hab ich vorher mit iStat geleert.

Kann das bitte mal jemand versuchen, und mir mitteilen, ob es sich dabei um ein Problem handelt, das nur ich habe, oder ob das noch generell so ist.

Danke schon mal im Voraus...
 

bradpitch

Erdapfel
Registriert
20.04.09
Beiträge
2
Hallo erstmal,

Also ich hab ein Problem das ich trotz Suchfunktion nicht finden konnte!
Ich hab mir vor ca. 2 Wochen das DevStandartProgramm geladen/gekauft!
3.0 Beta und DevKit runtergeladen und schonmal mein iphone in Wartungszustand...
DANN war natürlich die FW Beta wesentlich schneller aufm Desktop wie das Kit, also schonmal installiert!
...JETZT kann ich mein verfluchtes Telefon nichtmehr aktivieren!
Nach Rücksprache mit der Applehelferin die definitiv nur english konnte kann ich scheinbar das teil in die Tonne treten bis die 3.0 rauskommt...
Abgesehn davon das sie mich zur sau gemacht hat und meinte ich solle die Beta nicht Alltäglich normal benutzen und das es nur für entwickler wär wollte ich einfahc nur auflegen und habs dann auch getan!
...Abgesehn, das ich wahrscheinlich nie wieder die DevHotline anrufen werde brauche ich hilfe um mein Telefon zu aktivieren!
Ahhahahahahhh...

Danke im Voraus...

LG
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Also wenn du das Programm gekauft hast, dann musst du nun noch den 40-stelligen Identifier des iPhones im iPhone-Dev Portal hinterlegen.

Lade dir dazu das iPhone Configuration Utility runter, um den Identifier auszulesen. Wenn dieser hinterlegt ist, sollte die Aktivierung klappen.
 

bradpitch

Erdapfel
Registriert
20.04.09
Beiträge
2
boah...

werd ich sofort probieren wenn ich zuhause bin!!!
Wenn das klappt tanzt ich nackt durch die innenstadt! ;)))
hehehe...
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Ja ja, ich verbreite hier nur Panik...

Alex
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Ja ja, ich verbreite hier nur Panik...

Alex

Sehe ich nicht so, allerdings kann man auch nicht genug vor der Beta warnen. Gerade deswegen, weil bei vielen Kiddies die Finger schneller sind als die Gedankengänge, sich mit den Gefahren (Aktivierung) einer Beta auseinanderzusetzen.

Übrigens stimme ich dir voll und ganz zu, was die Akkulaufzeit betrifft, die hat sich wirklich enorm verbessert. Hoffen wir mal, dass das so bleibt... :)
 

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.02.07
Beiträge
394
Ja ja, ich verbreite hier nur Panik...

Alex

Ja, und ausserdem nervst du tierisch mit deiner Leier. Wetten, dass das einzige Problem, dass legale Benutzer der Beta haben könnten (um beim Thema bricken zu bleiben), das ist, dass sie vergassen, die GUID ihres iPhones im Dev Portal zu hinterlegen? Wie wohl auch der, auf den du geantwortet hast.

Ansonsten funzt die einfach. Klar hat sie Bugs oder manche Apps tun nicht mehr so wie sie sollen. Aber so what? That's beta. Arbeiten im Sinne von Telefonieren, mailen, Kontakte und Kalender verwalten kann man allemal damit. Der Rest ist icing on the top.

Das mit der angeblich längeren Akkulaufzeit kann ich übrigens für mein originales iPhone nicht bestätigen. Hält bedeutend kürzer jetzt.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Das mit der angeblich längeren Akkulaufzeit kann ich übrigens für mein originales iPhone nicht bestätigen. Hält bedeutend kürzer jetzt.

Stimmt bei mir aber auch beim 3G (Original ohne Jailbreak)...

Und die Telefon.app ist noch sehr verbuggt...
 

Karlimann

Elstar
Registriert
25.12.05
Beiträge
73
Ja ja, ich verbreite hier nur Panik...

Alex

Hi Alex,

ja, das denke ich ein bißchen. Hätte Brad Pitt einfach nur gelesen, statt einfach loszulegen, hätte er kein Problem gehabt. Und wenn man sich eine Dev-Account holt, ist das doch nicht zuviel verlangt, oder?

Gruß
Karl
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Übrigens die 3.0 Beta Version 2 gestern gegen 10Uhr morgens abgelaufen. Diese ist nun nicht mehr verwendbar.
Soll wohl ein anstoss von Apple sein, so " hey mann jo update! UPDATE verpennt?" .
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Übrigens die 3.0 Beta Version 2 gestern gegen 10Uhr morgens abgelaufen. Diese ist nun nicht mehr verwendbar.
Soll wohl ein anstoss von Apple sein, so " hey mann jo update! UPDATE verpennt?" .

Jopp, das hat mir heut Mittag kurz nen Schrecken eingejagt! :)
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
JO bei mir wars auch so, hatte auch gewartet, wegen skype telefonie aus 3g
 

S.K.

Idared
Registriert
11.02.08
Beiträge
27
Gibt es irgendwo eine komplette Auflistung der 100 neuen Funktionen?
Danke
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Wenn dann wohl nur im Entwicklerportal... Falls du Entwickler bist, mach dich da mal schlau, ansonsten untersagt uns das NDA irgendwelche Informationen preiszugeben...
 

Denko

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.08
Beiträge
179
wird man beim neuen iphone richtig navigieren können wie bei einem normalen protabeln navi system??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.