• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

[Sammelthread] iPad (3G): Kurze Frage - kurze Antwort

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Mitglied seit
02.06.08
Beiträge
6.036
Nein, gestern "funzte" es noch ohne GameCenter :(
 

raven

Golden Noble
Mitglied seit
12.05.12
Beiträge
19.050
Hast du die Lithe version oder die welche 3.-- kostet?
 

raven

Golden Noble
Mitglied seit
12.05.12
Beiträge
19.050
Was hat sich seit gestern geändert? Bekam es ein Update?
Liegt es am Spielmodus. Es hat verschiedene sehe ich eben. (Versus-Modus)
 
Zuletzt bearbeitet:

lerav

Granny Smith
Mitglied seit
28.04.12
Beiträge
15
Laden bei euch die apps auch so langsam aus dem AppStore ? Bei mir schon seid drei Tagen.
 

raven

Golden Noble
Mitglied seit
12.05.12
Beiträge
19.050
Nein eigentlich nicht. habe eben ein Spiel runtergeladen.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Mitglied seit
02.06.08
Beiträge
6.036
Was hat das mit dem GameCenter-Problem zu tun? o_O
 

raven

Golden Noble
Mitglied seit
12.05.12
Beiträge
19.050
Nichts, ich wollte eigentlich es bei mit versuchen und sehen ob bei mir das gameZenter auch aufploppt.
Hast du Spielstände die du nicht verlieren willst? Wenn nein versuch es doch zu löschen und neu zu installieren.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Mitglied seit
02.06.08
Beiträge
6.036
Da sind noch andere lange ungenutzte Spiele. Eine Neuinstallation ist für mich ohne besonderen Grund keine Option.
 

raven

Golden Noble
Mitglied seit
12.05.12
Beiträge
19.050
Viele Spiele habe ich nicht. Jetz eines mehr. Danke für den Tipp.
Bei mir ploppte bisher kein Gamezenter auf, ausser wenn ich Sparkle mal starte. Auch bei dem neuen geht es bisher ohne Gamezenter.
Werde es aber morgen mal neu starten, und sehen ob sich was verändert.

Hast du in den Einstellungen>Mitteilungen mal nachgesehen ob "In der Zentrale" aktiv ist? Dort ist bei mir alles deaktiviert. Schau bei dir mal nach.
 
Zuletzt bearbeitet:

blackwcente

Macoun
Mitglied seit
29.07.11
Beiträge
119
Kurze Frage: in meinem iPad Mini 4G hab ich ne Aldi Karte drin - oben links steht aber immer nur "Netz" und auch unter Netzbetreiber steht anstatt Medionmobile immer nur Netz. Auch wenn ich automatische suche deaktiviere sind die 4 Netze Vodafone.de, O2, T-Mobile und Netz. Kann man den Namen nicht irgendwie ändern? Hatte mir mal CarrierEditor oder so ähnlich runtergeladen, aber da war leider nicht Medionmobile oder irgendwas anderes mit Eplus wählbar...
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Mitglied seit
02.06.08
Beiträge
6.036
Erfolgserlebnis:
WLAN deaktiviert, Spiel gestartet, GameCenter-Fenster verschwindet
WLAN aktiviert, Spiel gestartet, GameCenter-Fenster poppt wieder auf
1x abgelehnt, GameCenter-Fenster verschwindet, GameCenter-Fenster poppt wieder auf
1x abbrechen, GameCenter-Fenster verschwindet und bleibt vorläufig weg

Manche Dinge muss man wirklich nicht verstehen. ;)
 
  • Like
Wertungen: raven

MuLepton

Golden Delicious
Mitglied seit
03.05.06
Beiträge
8
Hi alle zusammen,

ich habe eine Frage zur Wiedergabe von mp4-Dateien mit mehreren Audiospuren auf meinem "alten" iPad 3 (iOS 6.0.1). Normalerweise verwende ich GoodReader für mein "Dateimanagement"; der integrierte Player erlaubt mir aber nicht, die Audiospur zu wechseln, ich habe nur Bedienelemente für Play, nächste/vorige Datei. Wenn ich die Datei dann in einem externen Player (AcePlayer) öffne, dann bekomme ich zwar die nötigen Elemente für das Wechseln der Tonspur (das kleine "Info"-Icon in der Player-Leiste), aber das Video ist furchtbar ruckelig.
Ich nehme mal an, dass die ganze Sache mit Hardware- bzw. Software-Decodierung des Videos zusammenhängt? Sollte ich die Dateien besser per iTunes direkt als Videos importieren, würde das helfen?
 

Mrs. Peggy

Reinette Coulon
Mitglied seit
16.02.11
Beiträge
948
Besteht die Möglichkeit, daß man WhatsApp einen anderen Klingelton zuweisen kann? Oder gibt es eine andere Möglichkeit? Ich finde irgendwie nichts. Der Standardton ist ja nicht schlecht, nur wenn alle im Umfeld den gleichen Ton haben, ist das schon blöd, weil jeder auf sein Handy schauen muß, wer denn nun eine Nachricht bekommen hat.