• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[Sammelthread] Der iPad mini (Vor-)Besteller-Thread

Status ist eben auf "Bestellung Versandt" gesprungen, kann aber leider noch nichts bei TNT unter der Referenz finden. Lieferdatum soll der 18.1 sein... Hoffentlich kommt's schon früher...

meine Bestellung ist soeben auf Versand wird vorbereitet umgesprungen!

Neuer Liefertermin ist der 16.1 :)

[TABLE="class: appTable, width: 100%"]
[TR="class: sectionheading"]
[TD]Datum[/TD]
[TD]Uhrzeit[/TD]
[TD]Ort[/TD]
[TD]Status[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]11 Jan 2013[/TD]
[TD]20:41:32[/TD]
[TD]Pudong International Airport[/TD]
[TD]Sendung Wurde Weitergeleitet[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]11 Jan 2013[/TD]
[TD]19:24:23[/TD]
[TD]Pudong International Airport[/TD]
[TD]Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]11 Jan 2013[/TD]
[TD]19:14:00[/TD]
[TD]Shanghai[/TD]
[TD]Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]11 Jan 2013[/TD]
[TD]17:45:15[/TD]
[TD]Shanghai[/TD]
[TD]Sendung Wurde Weitergeleitet[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]11 Jan 2013[/TD]
[TD]17:19:16[/TD]
[TD]Shanghai Pudong Depot[/TD]
[TD]Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

kann mir jemand sagen was das Ausnahme im Sendungsstatus zu bedeuten hat? bei mir steht:

Referenz Frachtbrief-Nummer Bestimmungsort Abholdatum Status
xxxxx xxxxx REINFELD (HOLSTEIN) 12 Jan 2013 Ausnahme

[TABLE="class: appTable"]
[TR]
[TD="class: section, colspan: 2"]xxxx Detailinformationen
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 20%"]Frachtbrief-Nummer[/TD]
[TD]xxxx
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Abholdatum[/TD]
[TD]12 Jan 2013 [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Bestimmungsort[/TD]
[TD]REINFELD (HOLSTEIN) [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Geplante Zustellung[/TD]
[TD]16 Jan 2013 [/TD]
[TD="align: left"][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Unterschrift[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[TABLE="class: appTable"]
[TR="class: sectionheading"]
[TD]Datum [/TD]
[TD]Uhrzeit[/TD]
[TD]Ort[/TD]
[TD]Status[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

[TD="class: section"][/TD]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das stand heute bei mir auch, weiß aber nicht wieso. Es ist aber vorhin dennoch angekommen :)
Sehr schickes Teil, bin echt zufrieden damit, muss mich aber erst mal an das Display gewöhnen.

Hallo,
so nach 6 Wochen und 1 Tag Wartezeit ist es heute endlich angekommen. Muss das Ipad Mini 16 GB Wifi nur noch von der Packstation heute Abend abholen. Dann kann ich meiner Frau endlich Ihr Weihnachtsgeschenk überreichen.

Hey,

hat irgendwer von euch Erfahrungen mit den Lieferzeiten von Apple Geräten über Otto ? Hatte ein Gutschein von Otto und mir dort das Ipad Mini 16 gb bestellt. Lieferzeit laut Otto 3 Wochen. Habe von einem Kumpel gehört das Otto nicht so das wahre ist wenn sie die Produkte nicht auf Lager haben !

Grüße

Hi,

werden die iPad mini's immer mit TNT versandt?
Habe meins am 11.01. bestellt und es wurde lt. Apple am 23.01. versandt. Eintreffdatum soll der 4.02. sein!

Bei TNT kann ich aber nichts finden! Weder Referenz noch Sendungs-Nr.? Ist so ne 88xxxxxxx Nr.

Hab mein 16gb wifi-only am 29.01 bestellt und es ist gestern Mittag verschickt worden. Seit heute Morgen ist es bei Hermes in Zustellung, ich warte aber noch drauf... So späte Zustellungen hab ich bei DHL und UPS noch nie erlebt... Hermes -.-

Hab mein 16gb wifi-only am 29.01 bestellt und es ist gestern Mittag verschickt worden. Seit heute Morgen ist es bei Hermes in Zustellung, ich warte aber noch drauf... So späte Zustellungen hab ich bei DHL und UPS noch nie erlebt... Hermes -.-

Das kommt schon noch :-)
Hermes mag ich persönlich aber auch nicht, wobei die Zustellung besser geworden ist.