• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Der iPad mini (Vor-)Besteller-Thread

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Wenn man etwas schnell haben will, nur einzeln bestellen.

Ist mir bei meinem iMac aufgefallen. Ich hatte es gewagt das Batterieladegerät dazubestellen. Das hat das ganze um 1 Woche (!!) verzögert.
 

sbreit

Erdapfel
Registriert
05.11.12
Beiträge
2
Ich hatte auch zuerst alles zusammen bestellt, iPad, Smart Cover, Ladegerät+Kabel, Lightningadapter usw...

Hab dann alles bis auf das iPad storniert und den ganzen Rest zusammen nochmal neu bestellt.

Weise entscheidung so wie es aussieht ;)
 

socke123456

Braeburn
Registriert
08.11.12
Beiträge
47
Das ist in den Niederlanden. Gut möglich, dass es morgen kommt - denke ich.

Wie schaut es bei Dir aus, roepi?
Die Entfernung Arnhem<-> Oberhausen ist nur knapp 100 km.

Das sollte morgen kommen, denke ich.

Wundere mich nur, dass die geplante Zustellung noch mit 4.12. angegeben ist, wenn es schon in den Niederlanden an der Grenze zu Deutschland ist.

TNT liefert erst am genannten Datum aus, egal wie lange das Paket vorher da ist, war bei meinem iPad Mini Wifi genauso.
 

pafeni

Jonagold
Registriert
29.11.12
Beiträge
23
TNT liefert erst am genannten Datum aus, egal wie lange das Paket vorher da ist, war bei meinem iPad Mini Wifi genauso.

Das ist nur bei Neuvorstellungen mit verbindlichem Erstverkaufstag so. Beim Mini mit Cell sollte direkt ausgeliefert werden. Sieht man ja auch daran, dass bei einigen heute zugestellt wurde/wird ...
 

Surfy

Golden Delicious
Registriert
28.11.12
Beiträge
8
Ich geh jetzt auch in Apple Store und kaufe es dort. Beim Umtausch ist Apple aber sehr kulant. Ich hatte bei meinem iPhone nach ca. 4 Monaten festgestellt, dass der Homebutton etwas "klapprig" ist. Habe im Store gefragt, ob das normal ist und die haben mir gleich ein komplettes neues iPhone gegeben. Das ist Service.
 

c0br4

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
54
Von denen, die heute ausgeliefert wurden / werden - war da ein 64GB Modell dabei?
 

pafeni

Jonagold
Registriert
29.11.12
Beiträge
23
Der nächste Flug dürfte morgen gegen 09:55 gehen, falls die Quelle hier zuverlässig ist:

http://info.flightmapper.net/flight/TNT_Airways_3V_52?date=2012-12-1

Genau, von Hongkong aus um 09:55 Ortszeit und von Shanghai 07:20 Ortszeit gehen die nächsten Flieger nach Liege.
Zumindes für die Shanghai-IPad-Minis sollte sich also gegen Mitternacht unserer Zeit der Status ändern, und dann am frühen Nachmittag des Samstags sollte der "ArrivalScan" in Liege oder Arnheim zu sehen sein...
Wenn alles normal läuft, müsste die Zustellung am Montag erfolgen (lt. Auskunft TNT-Hotline).
 

sbreit

Erdapfel
Registriert
05.11.12
Beiträge
2
Wenn alles normal läuft, müsste die Zustellung am Montag erfolgen (lt. Auskunft TNT-Hotline).

Das hoffe ich auch, da ich (kurzfristig) Dienstag nur den halben Tag auf der Arbeit bin und ich das iPad natürlich hab auf die Arbeit schicken lassen ...
 

AppleVernatiker

Erdapfel
Registriert
26.05.10
Beiträge
1
Hat sich gerade was getan unten, ob das nun heißt das sie im Flieger ist???


Abholdatum30 Nov 2012
Bestimmungsort
BAD SALZUFLEN
Geplante Zustellung
05 Dec 2012
Unterschrift
Datum UhrzeitOrtStatus
30 Nov 2012
21:36:17 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet
30 Nov 2012 01:05:26 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
30 Nov 2012 00:57:00 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
30 Nov 2012 00:38:15 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
29 Nov 2012 23:22:04 Shanghai Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.185
Habe mein 32GB WLAN+LTE gerade im Apple Store in Oberhausen geholt. Schwarze sind wohl noch genug da, weiß wird langsam eng.
Wer also noch eins möchte und in der Nähe wohnt, schnell hin ;).
 

.ekoch

Starking
Registriert
02.07.06
Beiträge
219
Sehr genial, irgendwie sind hier oben im Norden (Bremen) nirgendwo bisher Gerät in den Stores aufgeschlagen. Nächtes mal bestell ich auch online, in den Läden bei uns kann zumindest keiner auch nur ansatzweise eine Info geben wann evtl. was eintreffen könnte. :(
 

alheuser

Idared
Registriert
01.10.10
Beiträge
24
Abholdatum30 Nov 2012
BestimmungsortBIEDENKOPF
Geplante Zustellung05 Dec 2012
Unterschrift
DatumUhrzeitOrtStatus
30 Nov 2012 21:37:48 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet
30 Nov 2012 20:53:46 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
30 Nov 2012 17:58:00 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
30 Nov 2012 17:46:59 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
30 Nov 2012 17:34:00 Shanghai Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Wieso wird überhaupt per TNT versandt? Bis jetzt kamen alle meine Sachen mit UPS. Das wundert mich (ist mir im Endeffekt egal, aber trotzdem)
 

alheuser

Idared
Registriert
01.10.10
Beiträge
24
Das Apple TV 2 kam damals nach neu erscheinen auch per TNT.

Solange es nicht mit Hermes kommt! Bin ich zufrieden.
 

Micha_Hmbg

Erdapfel
Registriert
28.11.12
Beiträge
0
Scheint sich mal wieder was zu bewegen..

30 Nov 2012 21:36:19 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet

Mein iPad min (32 lte, black) ist dem von "AppleVernatiker" dicht auf den Fersen :)
Zielort Hamburg.
Und Montag wäre fein, denke aber eher Dienstag oder Mittwoch.
 

pafeni

Jonagold
Registriert
29.11.12
Beiträge
23
Alle Minis die soeben in Pudong in "Transit" gegangen sind, sollten mit dem Flieger morgen um 07:20 Uhr (Ortszeit) rausgehen und damit um 13:55 Uhr am Samstag in Liege am Air-Hub eintreffen. Daher sind die - wenn nichts schief geht- alle am Montag in den jeweiligen Auslieferungslagern und werden dann auch zugestellt...