• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Der iPad mini (Vor-)Besteller-Thread

MrKnister

Erdapfel
Registriert
25.11.12
Beiträge
0
Der Store in Sindelfingen hat noch einige Minis mit 16GB. Hab mir meines heute dort geholt und werde das Gerät, das sich in Zustellung befindet und erst am 11.12 ankommen soll, einfach ungeöffnet zurück senden.
 

roepi

Alkmene
Registriert
07.10.12
Beiträge
33
Puuuh, ich hab mein Smart Cover glücklicherweise storniert;)
Wer weiß, ob ich das ausgehalten hätte...
 

indamix

Gala
Registriert
29.01.10
Beiträge
52
Meine Frau rief an, dass ein kleines Paket aus Shanghai angekommen ist. Scheint angekommen zu sein. *freu*
 

Dizzy

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.10.12
Beiträge
173
Sagt mal, wenn der Apple Store eine Lieferzeit von 2 Wochen angibt, ist diese dann sicher oder kann sich da nochwas nach hinten verschieben? Wollte das 16 GB Modell Wifi only für meine Schwester bestellen...meins hab ich ja gerade noch so im öffentlichen Handel, etwas außerhalb bekommen.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.191
Verzögerungen kann es natürlich immer mal geben.
Meine Erfahrung mit den angegebenen Lieferzeiten im Apple Store sind aber grundsätzlich positiv.
Eher wurde die angegebene Zeit unterschritten als das sie sich nach hinten verschoben hat.
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Hmm, ist da ein anderes Flugzeug mit den Paketen unterwegs???
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    217 KB · Aufrufe: 110

pafeni

Jonagold
Registriert
29.11.12
Beiträge
23
Scheint beinahe so, ist auf jeden Fall kein planmäßiger TNT-Flug. Muss eine Sondermaschine sein, aber warum auch nicht?

Würde eigentl. auch zu meinem Transitscan in Pudong passen, so zeitlich gesehen. Hatte bisher gedacht, die hätten halt nur früh gescannt und in Aircontainer verpackt.
 
Registriert
02.07.12
Beiträge
49
So mein iPad Mini ist jetzt auch auf dem Weg zu mir :) Soll angeblich am 6.Dezember bei mir ankommen also pünktlich zum Nikolaus .... hoffen wir mal dass das ganze ein wenig scheller geht ..... Incipio Feather und ZAGG Invisible Shield liegen auf jeden Fall schon bereit ^^-> Und meine App Sammlung vom iPad 1G mit nützlicher Software ist auch schon aufgebaut
 

Dizzy

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.10.12
Beiträge
173
Verzögerungen kann es natürlich immer mal geben.
Meine Erfahrung mit den angegebenen Lieferzeiten im Apple Store sind aber grundsätzlich positiv.
Eher wurde die angegebene Zeit unterschritten als das sie sich nach hinten verschoben hat.

Okay, danke dir für die Info :)
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Ok, scheint doch der Frachter zu sein...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    213,5 KB · Aufrufe: 105

pafeni

Jonagold
Registriert
29.11.12
Beiträge
23
Bei mir auch keine Veränderung "In Transit" - also warten auf die Ankunft der nächsten Maschine heute Mittag...
 

lucky-star

Alkmene
Registriert
23.11.12
Beiträge
31
Ich hab grad gemeint ich schnall ab :-D

Am 23.11. hab ich mein weißes iPad Mini, 16 GB WiFi only online bei Apple bestellt.

Als Liefertermin wurde der 14. Dezember angegeben.

Und vorhin kam die Mail von Apple mit der Versandbenachrichtigung :)

Wir rechnen damit, dass deine Bestellung am oder vor dem 06/12/2012 an deine Lieferadresse zugestellt wird.

Yippie yeah!!!
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Hab meins gestern storniert und bin nach der Arbeit (ca 16 Uhr) in den Apple Store München.
Da gab es noch 16 und 32 schwarz, 64 weiß (nur nach LTE gefragt). Sonst war alles ausverkauft.
Sehr lange Schlange an der Express-Kasse.
 

Joris1999

Gala
Registriert
15.08.12
Beiträge
52
Ich hab grad gemeint ich schnall ab :-D

Am 23.11. hab ich mein weißes iPad Mini, 16 GB WiFi only online bei Apple bestellt.

Als Liefertermin wurde der 14. Dezember angegeben.

Und vorhin kam die Mail von Apple mit der Versandbenachrichtigung :)



Yippie yeah!!!

Ich auch! :)

Habe auch am 23.11.12 das iPad Mini Schwarz 16 GB WiFi only bestellt (Mit KK).

Jetzt steht bei mir: Versand wird vorbereitet.

Ich habe aber keine Mail gekriegt. Auch Online steht noch der 14. Dezember als Lieferdatum.
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Das wird auch nicht großartig eher werden. Ich hab auch schon ne Mail bekommen, Versanddatum bleibt aber der 12.12.
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Anscheinend doch. Ich gehe davon aus, dass einfach nur begrenzte Kapazitäten für den Transport vorliegen. Die liegen da vermutlich auf Halde und werden jetzt so langsam abgearbeitet. Und "Platz" in einem Flieger ist wohl erst in 2 Wochen.


Alternative wäre per Schiff, das würde aber 1-2 Monate dauern.
 

lucky-star

Alkmene
Registriert
23.11.12
Beiträge
31
Nee, bei mir ist der Status schon auf "Bestellung wurde versandt". Und der LT ist nicht mehr der 14.12., sondern der 06.12. Tracken kann ich allerdings auf der TNT-Seite noch nix.