• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Der iPad mini (Vor-)Besteller-Thread

roepi

Alkmene
Registriert
07.10.12
Beiträge
33
Ich dachte, wenn am 4.12 die Sendung da sein sollte, kommt sie doch bestimmt aus China, oder nicht?
 

Surfy

Golden Delicious
Registriert
28.11.12
Beiträge
8
Bei mir steht bei Versandmethode was von Prag. Die werden doch nicht jedes Gerät aus China separat versenden. Es ist doch sicherlich günstiger 5 Container auf ein Schiff zu packen und dann aus Europa zu verschicken.
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Prag --> gut. Dann liegt es bereits dort im Lager. Es wird von dort aus nach Nürnberg versendet und dann weiter zum Ziel. Zumindest war das bei meinem iPad4 vor ein paar Tagen so der Fall.
 

hakercin

Cox Orange
Registriert
17.10.08
Beiträge
101
Bei mir steht jetzt: shangai - shipment in transit, also noch ein weiter weg bis nach Frankfurt a.M.
 

ggrittmeyer

Granny Smith
Registriert
12.02.08
Beiträge
17
Bei mir wird jetzt auch der Versand vorbereitet. Bestellt hab ich das 16 GB Mini in schwarz mit LTE am 14.11.
 

SPJ

Erdapfel
Registriert
28.10.12
Beiträge
0
Wie lange hat es bei euch gedauert bis der Status von "Versand wird vorbeireitet" auf "Versand" springt? :)
 

roepi

Alkmene
Registriert
07.10.12
Beiträge
33
Ich glaube, du bist zu optimistisch Crisu.;)
Mein Liefertermin verschiebt sich gerade immer weiter nach hinten. Von Apple 27.11-4.12, dann voraussichtliches Lieferdatum auf Apple und jetzt auf TNT steht Lieferdatum 5.12. Diese Woche seh' ich mein iPad bestimmt nicht mehr.
 

hakercin

Cox Orange
Registriert
17.10.08
Beiträge
101
XXXXXXXXXXXXXXX Detailinformationen
Frachtbrief-NummerXXXXXXXXX
Abholdatum28 Nov 2012
BestimmungsortFRANKFURT AM MAIN
Geplante Zustellung04 Dec 2012
Unterschrift
Datum UhrzeitOrtStatus
28 Nov 2012 20:24:36 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
28 Nov 2012 18:40:00 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
28 Nov 2012 18:38:11 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
28 Nov 2012 17:58:24 Shanghai Pudong Depot
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Eigenartig - ich habe getrennt jeweils ein weißes und ein schwarzes iPad mini 32 GB LTE bestellt ....

Das um 5 Minuten später bestellte Schwarze steht nun auf "Versand wird vorbereitet", aber beim erstbestellten Weißen tut sich nichts?!?!
 

roepi

Alkmene
Registriert
07.10.12
Beiträge
33
Mein Bild ist das fast gleiche wie bei hakercin, nur anderes Zustelldatum und anderer Zustellort.
 

indamix

Gala
Registriert
29.01.10
Beiträge
52
Jetzt ist es am Flughafen :)

4u6a3u4a.jpg
 

MrKnister

Erdapfel
Registriert
25.11.12
Beiträge
0
Dann sind wohl die Pakete im gleichen Flieger :)

Ich würde behaupten die sind größten teils schon in Prag und bekommen alle ihre Versandverpackung und den Versandkleber aufgeklebt. Die Leute mit Bestätigung bekommen ihre sicherlich aus China, weils ein anderer Flieger ist und der Zwischenstopp in Prag sonst die Liefertermine verschieben würde.
 

roepi

Alkmene
Registriert
07.10.12
Beiträge
33
Aber wenn meins laut TNT am Shanghai Pudong AirPort ist, kann's doch nicht in Prag sein, oder?
Klärt mich auf, ich seh nicht durch.
Was hat das überhaupt mit Prag zu tun?
 

sbreit

Erdapfel
Registriert
05.11.12
Beiträge
2
Hattest Du eigentlich eine SMS-Benachrichtigung gewählt und (falls ja) mittlerweile eine bekommen?