• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Der iPad mini (Vor-)Besteller-Thread

Registriert
02.07.12
Beiträge
49
Bei mir steht liefert 29.-6.Dezember bin also ein Tag früher wie die meisten hier aber hab noch kein Versand wird vorbereitet .... Schade
 

roepi

Alkmene
Registriert
07.10.12
Beiträge
33
@Crisu: Totzdem noch der gleiche Termin, den ich schon vorher gepostet hatte. Heute ist jedenfalls nichts angekommen.
 

Crisu

Stechapfel
Registriert
17.05.09
Beiträge
162
Na, wenn bei Dir heute steht, dass der Versand vorbereitet wird, dann wird es in 2-3 Tagen ankommen.
Du hast ja Lieferdatum 27.11. - 04.12.
Glaube, es kommt am Freitag.
Könnte aber auch Donnerstag sein.
 

roepi

Alkmene
Registriert
07.10.12
Beiträge
33
Oh Gott, das wär echt der Hammer :D
Mit wem verschickt Apple jetzt eigentlich? Hab da verschiedene Paketdienste gelesen...
 

hakercin

Cox Orange
Registriert
17.10.08
Beiträge
101
Bei mir auch versand wird vorbereitet, ipad mini white 16 Gb Lte
 

MrKnister

Erdapfel
Registriert
25.11.12
Beiträge
0
War denn bei den "Versand wird vorbereitet" Leuten auch einer mit nem schwarzen 16 gb mini dabei?
 
Registriert
02.07.12
Beiträge
49
@Hakercin: Wann hast du bestellt ? Bei meinem 32GB in Weiß mit LTE ist noch nichts zu sehen Bestellung wird bearbeitet bzw. In Process
 

lucky-star

Alkmene
Registriert
23.11.12
Beiträge
31
Mal eine allgemeine Frage zum Versand: ist es hier wie beim iPhone 5, dass zwingend der Besteller das Paket entgegennehmen muss? Oder kann das auch mein Freund machen? Weil am 14. Dezember wenn es geliefert werden soll, werde ich höchstwahrscheinlich in der Arbeit sitzen ;)
 

Crisu

Stechapfel
Registriert
17.05.09
Beiträge
162
Gibt es auch schon Versandbestätigungen von Bestellern, die ein 32GB Cellular gewählt haben?
 

roepi

Alkmene
Registriert
07.10.12
Beiträge
33
Eben geguckt:

[h=4]Bestellung versandt am 28.11.2012[/h]Das wird ja immer besser:cool:
 

indamix

Gala
Registriert
29.01.10
Beiträge
52
Gerade Mail von Apple bekommen. Mini wurde heute verschickt. Ipad mini weiß 16 GB 4G *freu*

Michael