• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Der iPad mini (Vor-)Besteller-Thread

Crisu

Stechapfel
Registriert
17.05.09
Beiträge
162
Gibt es auch Infos von 32GB Cellular - Bestellern?
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Wie ist das mit dem Versenden und der Verfügbarkeit im Apple Store?Weiß das jemand? Ist es ab dem Versandtag erhältlich oder 1-2 Tage später?Sonst versuche ich es vor Ort!
 

roepi

Alkmene
Registriert
07.10.12
Beiträge
33
Mein voraussichtliches Lieferdatum ist laut Sendungsverfolgung der 4.12. Dann doch nicht diese Woche.
 

SPJ

Erdapfel
Registriert
28.10.12
Beiträge
0
Wann haben den die Besteller mit dem 16gb weiß Cellular bestellt die jetzt schon die Versandbestätigung haben ? :)
 

hakercin

Cox Orange
Registriert
17.10.08
Beiträge
101
Bei mir ist auch der voraussichtliche Lieferdatum der 04.12 oder früher, Versandt am 28.11.2012.

Auf der Seite von TNT ist aber noch keine Angabe zu sehen. Dann bestell ich mir jetzt noch ein günstiges Case bevcor das gute Ding da ist.

Ich hatte am 06.11 bestellt.
 

Surfy

Golden Delicious
Registriert
28.11.12
Beiträge
8
Ich habe am 26.10. bestellt. 16GB, weiß, cellular + SmartCover.
Aktueller Status:
Versand wird vorbereitet Versandfertig in: 1 - 2 Weeks Liefert 26 Nov, 2012 - 03 Dec, 2012
Bin ich ja mal gespannt, ob es heute raus geht und evtl. morgen eintrifft.
 

roepi

Alkmene
Registriert
07.10.12
Beiträge
33
Surfy, wenn bei dir immer noch nichts Genaues bezüglich eines bevorstehenden Versandes steht, bekommst du dein iPad bestimmt nicht diese Woche. Mein Termin ist wahrscheinlich nächsten Dienstag, bis gestern Abend das gleiche wie bei dir.
 

Surfy

Golden Delicious
Registriert
28.11.12
Beiträge
8
Gestern stand noch, dass die Bestellung in Bearbeitung ist. Ich gehe nun davon aus, dass der Versand vorbereitet wird und das Gerät heute raus geht. Steht bei dir auch, dass der Versand vorbereitet wird?
 

sbreit

Erdapfel
Registriert
05.11.12
Beiträge
2
Bei mir steht seit gestern "Versand vorbereitet" ohne weitere Änderung. Keine Sendungsverfolgung o.ä.

Bei JimmyJamal stand das wohl ne ganze Woche da o_O
 

Micha_Hmbg

Erdapfel
Registriert
28.11.12
Beiträge
0
"Vorbereitung zum Versand" :)

iPad mini LTE, black, 32 GB
bestellt: 26.10.2012
Lieferung: 30.11. - 7.12.
 

Surfy

Golden Delicious
Registriert
28.11.12
Beiträge
8
Hat denn überhaupt schon jemand ein Gerät erhalten? Weiß oder Schwarz?
Ich gehe doch mal davon aus, dass die Geräte bereits alles in Prag eingetroffen sind und nun noch die Adressaufkleber drauf kommen und dem Versandunternehmen übergeben werden. Oder wie soll man "Versand wird vorbereitet" verstehen? Das werden ja einige (Hundert)Tausend sein und da kann es sicherlich einen Moment dauern bis die alle verschickt sind.
 

sbreit

Erdapfel
Registriert
05.11.12
Beiträge
2
Ich gehe doch mal davon aus, dass die Geräte bereits alles in Prag eingetroffen sind und nun noch die Adressaufkleber drauf kommen

Alle anderen konnten, soweit ich das bisher mitbekommen hab, den Versand direkt aus China verfolgen. Nix mit Prag ...
 

Surfy

Golden Delicious
Registriert
28.11.12
Beiträge
8
Aus China? Na dann kann es ja noch ein paar Tage dauern.
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
16 GB LTE schwarz: bestellt am 29.10.2012, nun "Vorbereitung zum Versand"