• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Der iPad mini (Vor-)Besteller-Thread

M2hott19

Golden Delicious
Registriert
09.11.12
Beiträge
8
Meins ist da! Alles super, heile und hammer das Teil!
 

socke123456

Braeburn
Registriert
08.11.12
Beiträge
47
Ja denne, herzlichen Glühstrumpf und viel Spass damit. Bei mir wird das heute leider nix mehr oder sollte man mal die Hotline anrufen ??
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Hier immernoch der Status von um 7: in der Zustellbasis
 

socke123456

Braeburn
Registriert
08.11.12
Beiträge
47
Also, hab gerade mit meinem zuständigen Depot gesprochen, die Sendungen müssen noch verzollt werden und werden spätestens zum genannten Auslieferungstermin (15.11. bei mir) zugestellt, mit ganz viel Glück eventuell morgen. Shit, aber naja da kann man nix machen.
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Oben in der Leiste steht bei mir "in Transit", aber unten hat sich nix geändert: "in Zustellniederlassung"

?
 

Lago

James Grieve
Registriert
26.10.09
Beiträge
139
Dann werden eure Pakete wohl erst morgen oder übermorgen ausgeliefert.
 

Pit.Klein

Ingrid Marie
Registriert
07.09.11
Beiträge
267
Also, hab gerade mit meinem zuständigen Depot gesprochen, die Sendungen müssen noch verzollt werden und werden spätestens zum genannten Auslieferungstermin (15.11. bei mir) zugestellt
Dann hätte sich meine Vermutung mit der Verzollung in Deutschland leider doch bewahrheitet... ich höre allerdings zum ersten Mal, dass dies in den einzelnen Zustellbasen passiert. Bei UPS wird dies zentral in Köln erledigt.
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Hier nicht. Status immernoch exakt der gleiche...kann ja bald nicht sein?! Also es fällt mir schon schwer zu glauben, dass das seit um 7 hier gleich um die Ecke rumliegt und einfach >nichts< geschieht. Vor allem, weil ja scheinbar welche aus der gleichen "Lieferung" ihre schon haben?
 

npinlove

Gala
Registriert
06.10.09
Beiträge
50
Ich war heute bei FundK in Hannover und hab mir das gute Stück gekauft. Die haben noch massig viele da, im Gegensatz zu allen anderen Läden in Hannover :)
 

JimmyJamal

Erdapfel
Registriert
08.11.12
Beiträge
0
Ich werde nie wieder was bei Apple bestellen... Liefertermin hat sich gerade auf den 23.11 verschoben ... Nie wieder!!!
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
@JimmyJamal: Ähm...meinst du nicht, dass du MINIMAL übertreibst? o_O
 

JimmyJamal

Erdapfel
Registriert
08.11.12
Beiträge
0
Ich übertreibe Null ich habe das Gerät am Stichtag um 9 Uhr 10 bestellt es hieß damals schon Liefertermin 16.11 hm ok dann stand das Teil 2 Wochen auf Versand wird vorbereitet und nu steht das dort immer noch nur der Liefertermin ist auf den 23.11 datiert. Wozu hab ich jetzt so früh bei Apple bestellt wenn sich jeder Huns und Kuns das Teil einfach im Laden holen kann und wie kann es sein das irgendwelche zweitunternehmen schneller liefern können... Gibt es hier irgendwen der am Stichtag bestellt hat und deren Versand immer noch auf vorbereitet steht ? Der solle sich bitte melden.
 

Pit.Klein

Ingrid Marie
Registriert
07.09.11
Beiträge
267
ich verstehe Deinen Frust vollkommen. Einfach stornieren und dann eventuell bei Alternate.de bestellen. Die hatten ja weiße und schwarze Minis auf Lager!
 

Neumii

Erdapfel
Registriert
13.11.12
Beiträge
0
hi leute, auch ich warte noch auf das ipad mini (grund warum ich nun endlich zur apfel-familie gewechselt bin). allerdings ist meins seit letzten freitag (9.11) unterwegs. @ jimmyjamal: ich hatte auch am stichtag bestellt, aber erst gegen 11 uhr und mir wurde der 19.11 als lieferdatum genannt, von daher finde ich es etwas seltsam, dass sich bei dir noch nichts getan hat (ruf eventuell mal die hotline an). hat zufällig jemand von euch ein smartcover dazubestellt? ich hab gehört, dass das beides erst in prag zusammengepackt wird...stimmt das? das ist vielleicht auch der grund warum ich noch nichts "tracken" kann, der status lautet lediglich "vorbereitung der übergabe an den ausliefernden spediteur"...naja warten fetzt nicht so richtig! :mad:
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
du bist weiß Gott nicht der einzige, der am Stichtag bestellt hat o_O Manche sind dafür sogar extra nachts um 3 aufgestanden ... ich kann verstehen, dass es dich ärgert, ich warte selber ganz ungeduldig (nachdem ich im August schon über 5 wochen auf meinen iMac warten musste bei angegebenen 7 Tagen Lieferzeit)....aber mal ehrlich, was sollen denn die ganzen Leute sagen, die z.B. wochenlang auf iPhones und iPods warten?

Naja...jeder wie er mag. Ich glaube noch nicht daran, dass sich hinz und kunz jedes Modell im Laden holen können...aber ich könnte hier jetzt auch ein Fass aufmachen, wieso Leute, die gleichzeitig mit mir bestellt haben, ihr mini schon haben und ich vedammt nochmal noch nicht *aufstampf* o_O Imho tut dir einmal tief durchatmen und eventuell morgen bei Apple mal nachfragen ganz gut. Und etwas mehr Gelassenheit bei Dingen, die du eh nicht ändern kannst. Du tust ja geradezu, als würde dein Leben davon abhängen... :eek:
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Huch, bei mir hat sich nochmal was getan:

13 Nov 2012 21:27:02 Erfurt Depot Sendung Befindet Sich Im Transitpoint/ Niederlassung

und oben steht jetzt "Ausnahme"
 

Pit.Klein

Ingrid Marie
Registriert
07.09.11
Beiträge
267
Wie bei mir seit heute morgen... die "Ausnahme" ist möglicherweise die angesprochene Verzollung.