• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Der iPad mini (Vor-)Besteller-Thread

crohling

Gloster
Registriert
06.12.08
Beiträge
65
Kann mir jemand was zur Verfügbarkeit im Apple Store Oberhausen sagen?
 

Pit.Klein

Ingrid Marie
Registriert
07.09.11
Beiträge
267
Ein Mitarbeiter des Apple-Stores in Oberhausen vielleicht? ;)
 

Lago

James Grieve
Registriert
26.10.09
Beiträge
139
Also mein iPad mini ist heute wohl behalten angekommen. Obwohl der braune Karton ein doch großes Loch hatte. Aber bis zum iPad Karton innen ist ja noch etwas Luft.

ist übrigens ein tolles Gerät - könnt euch drauf freuen ;)
 

Pit.Klein

Ingrid Marie
Registriert
07.09.11
Beiträge
267
Freut mich, Lago! Vielleicht klappt es bei uns morgen - oder eben zum avisierten Termin am Donnerstag. Alles wird gut. :)
 

c0br4

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
54
Hab nur die letzten 3 Seiten durchgelesen - gibts irgendwas neues zum Erscheinungstermin vom Mini + Cell?
 

socke123456

Braeburn
Registriert
08.11.12
Beiträge
47
....der Mist geht schon wieder los:

DatumUhrzeitOrtStatus
14 Nov 201207:32:03DortmundSendung Befindet Sich Im Transitpoint/ Niederlassung

Das hatte ich doch gestern morgen schon !!


Edit:
Hab gerade noch mal mit TNT gesprochen: Auslieferung definitiv am 15.11.
TNT muss sich an die Vorgaben von Apple halten.
Was für ein Schwachsinn !!!!!
 

Pit.Klein

Ingrid Marie
Registriert
07.09.11
Beiträge
267
Keine Panik, bei mir hat es sich gerade um 7.55 Uhr auf "in Zustellung" geändert... ich vermute, TNTExpress hat Dir am Telefon einen Schmarrn erzählt, wie die Bayern sagen.

14 Nov 201207:40:00Munich Int.Sendung Wird Zugestellt
 
Zuletzt bearbeitet:

socke123456

Braeburn
Registriert
08.11.12
Beiträge
47
Doch, ist leider so. Mein Paket ist nicht auf dem Fahrzeug sagte man mir. Schei......
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Bei mir auch noch im Transitdepot und "Ausnahme", Status von um 7.

Vorgaben von Apple?! Schwachsinn!! Das wäre nàmlich der 16. gewesen und widerspricht sich mit den bereits ausgelieferten.
 

socke123456

Braeburn
Registriert
08.11.12
Beiträge
47
Hab ich denen von TNT auch gesagt, das schon welche ausgeliefert worden (aus anderen Depots)
Antwort: Sie müssen sich an die Vorgaben von Apple halten - Auslieferung am 15.11. !!
Kann ich ja auch verstehen, aber wat fürn dusseliger Schwachsinn, den Apple da betreibt. Bin sowieso schon auf 180, warte auch schon seit über 4 Wochen auf mein bestelltes iPhone 5. Ist schon ein richtig arroganter Laden.
 

Pit.Klein

Ingrid Marie
Registriert
07.09.11
Beiträge
267
Ich glaube, da verwechseln die Leutchen von TNT etwas oder es ist eine Schutzbehauptung. Die Logistiker müssen sich nur dann an Vorgaben von Apple halten, wenn Geräte * vor dem offiziellen Startschuss * in Depots herumliegen. Das iPad Mini aber ist seit dem 2. November offiziell verfügbar, deshalb kann es auch ausgeliefert werden.
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Weil ja auch "Voraussichtlich" eine Vorgabe ist? Ich glaube nicht, dass Apple da Schuld ist .... LOL?!? Glaube auch, dass TNT dir versucht einen Bären aufzubinden, weil sie selber irgendwas verplant haben. (Ich glaub nämlich nicht, dass bei mir der Zoll so viel Stunden dauert, genauso wie es nicht sein kann, dass das Paket nen dreiviertel Tag scheinbar einfach nur irgendwo rumliegt)

Meins scheint heute auch nicht zu kommen, was mich grade doch etwas nervt. Klar, ich werds überleben...aber hallo? Das geht innherlab von 3 Tagen von Shanghai bis hier und dann liegts 40km entfernt noch 3 Tage rum?? Bekomme das erste mal was mit TNT geliefert und hab irgendwie nicht den besten Eindruck...
 

socke123456

Braeburn
Registriert
08.11.12
Beiträge
47
Hab grad noch mal mit TNT tefloniert:-D: Die Auslieferungsfahrer können die Sendungen heute nicht scannen, die für morgen avisiert sind. Wat fürn Schwachsinn. Jetzt der Kracher: Abholung ist heute schon möglich !! Da ein Kollege von mir eh in die Richtung fährt, bringt er mir das Paket mit, natürlich mit Vollmacht, Ausweiskopie und Apple-Rechnung, damit auch wirklich nichts mehr schief gehen kann. Das nächste Mal bestelle ich wirklich wo anders !!
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Das ist echt Schwachsinn. Frage ich mich, was in den anderen Depots anders läuft. Ich überleg jetzt ehrlich gesagt auch, ob ich nach Erfurt kutsche...also ob es mir den Stress und vor allem Diesel wert ist, oder ich einfach noch bis morgen geduldig bin.

Hab schon früher bei Apple bestellt, da kam es aber nicht mit TNT und da war ich sehr zufrieden. TNT - different story. Bisher war ja alles supi, aber das jetzt setzt dem Ding echt die Krone auf.

Oops, jetzt meckere ich auch. Sorry :eek: Aber das ärgert mich halt tatsächlich, dass es hier direkt um die Ecke liegt und sich nicht-nachvollziehbar verzögert, während andere aus der gleichen Lieferung ihres schon haben.
 

Pit.Klein

Ingrid Marie
Registriert
07.09.11
Beiträge
267
Ich versteh' Deinen Ärger nur zu gut. Ich persönlich würde übrigens den Job für TNT eher nicht erledigen. ;) Als Trost: Werde meins heute auch nicht in Empfang nehmen können, weil ich definitiv keine Lust habe, den ganzen Tag auf die Zustellung zu warten.
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Ne, werd ich wohl auch nicht machen, das wären 1h pro Richtung. Und die würden ja trotzdem für bezahlt werden. Ist halt nur ärgerlich, weil ich heut den ganzen Tag zuhause bin - und morgen nicht
 

Ben78

Ingrid Marie
Registriert
14.09.08
Beiträge
272
Ne, werd ich wohl auch nicht machen, das wären 1h pro Richtung. Und die würden ja trotzdem für bezahlt werden. Ist halt nur ärgerlich, weil ich heut den ganzen Tag zuhause bin - und morgen nicht

Beim iPhone 5 konnte ich das Paket zum Nachbarn liefern lassen. War mit TNT abgesprochen, hatte dort eine Vollmacht hinterlegt. So musste ich nicht daheim sitzen ;)
 

Crisu

Stechapfel
Registriert
17.05.09
Beiträge
162
Gibt es neue Statusmeldungen von den Bestellern der LTE-Version?

Ist da schon etwas in Sicht?