[Sammelthread] Der iPad mini (Vor-)Besteller-Thread

kossy

Cox Orange
Registriert
14.11.08
Beiträge
97
Zur Zeit wird der Apple Store noch aktualisiert.
Wird dann also wohl erst um 09.00 Uhr mit den Bestellungen losgehen.
 

Comeonfc

Granny Smith
Registriert
06.10.12
Beiträge
17
Noch immer nichts...langsam fängt Apple an mich zu Nerven. Scheiß informationspolitik von denen
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
.... dann kauf halt nichts von denen - ganz einfach! Dann brauchst du auch nicht schon bei 2 Minuten über der versprochenen Zeit mit der Fäkalsprache beginnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

twoim

Tokyo Rose
Registriert
29.06.11
Beiträge
66
In Österreich steht als Lieferdatum nur "Derzeit nicht verfügbar" :oops:
 

Lago

James Grieve
Registriert
26.10.09
Beiträge
139
Ist verfügbar. Hab über die Apple Store App per Express Checkout bestellt. Lieferzeit ist aber schon auf 2 Wochen hoch.
 

twoim

Tokyo Rose
Registriert
29.06.11
Beiträge
66
Und ausverkauft !

Eine Frechheit als Österreicher, wir dürfen dann um 15 Uhr mit schlechten Lieferdatum bestellen !
 

c0br4

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
54
Bilde ich mir das ein oder sollte das Mini mit 64GB und 4G nicht 629€ kosten?!

Habs mir eingebildet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Comeonfc

Granny Smith
Registriert
06.10.12
Beiträge
17
.... dann kauf halt nichts von denen - ganz einfach! Dann brauchst du auch nicht schon bei 2 Minuten über der versprochenen Zeit mit der Fäkalsprache beginnen.
Ach hör mir doch auf. Weiß gab es überhaupt nicht, ich packe Schwarz in den Korb gehe zur Kasse und am ende springt das Lieferdatum vom 2.11 auf 2 Wochen.
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
"Versandfertig in 2 Wochen" :oops::eek:

soviel zu "das wird ein Flop" ;)
 

sewer_surfer

Bismarckapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
146
Und ausverkauft !

Eine Frechheit als Österreicher, wir dürfen dann um 15 Uhr mit schlechten Lieferdatum bestellen !

Das bezweifle ich. Ich habe gleich als es online war versucht zu bestellen und es stand schon zu dem Zeitpunkt "Nicht Verfügbar". Und jetzt steht "Die Bestellung beginnt am 26. Oktober um 15 Uhr".
Klingt für mich so als hätte es noch gar keine Vorbestellung gegeben - oder irre ich mich?
 

neonmag

Jonagold
Registriert
07.08.12
Beiträge
20
Habe gleich um 9:00 Uhr über die Apple Store App bestellt. Wenn man jetzt auf die Homepage geht wird eingeblendet "Versandfertig in 2 Wochen". Sind die ersten, die zum 02.11. ausgeliefert werden, denn jetzt echt wirklich schon ausverkauft?!
 
Zuletzt bearbeitet:

kossy

Cox Orange
Registriert
14.11.08
Beiträge
97
So, Bestellung für die 3G-Version abgeschlossen.
Versandfertig Ende November.
Das dauert ja ewig.
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
..... so ist es. "Nicht verfügbar" stand im österreichischen Store von der ersten Sekunde an.

Ich hab nun meine zwei im deutschen bestellt! :cool:
 

twoim

Tokyo Rose
Registriert
29.06.11
Beiträge
66
Ich konnte dieses Mal leider nicht im deutschen Store bestellen wegen Unternehmen, Steuer, etc ...:(
 

sewer_surfer

Bismarckapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
146
Hab ich auch überlegt - aber da war´s schon auf 2 Wochen. Ich probier es nachher nochmal. Und sonst heißt es eben warten. Was solls.
 

RiMaJa

Jonagold
Registriert
30.12.09
Beiträge
23
Hmmm...habe ein Wifi 3G und ein Wifi Modell vom iPad Mini zusammen bestellt. Bei beiden steht "Versandfertig Ende November" aber auf der Website steht beim Wifi-Modell "2 Wochen". Was da los??
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
... dann storniere die Bestellung nochmals --> du musst getrennt kaufen!!

So, Bestellung für die 3G-Version abgeschlossen.
Versandfertig Ende November.
Das dauert ja ewig.

yep - hab auch 3g-Versionen genommen. Das wird wieder einmal eine lange Freudenstrecke ..... :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dasmith007

Gast
Habe auch um 9:02 die ganze Sache bestellt und bei mir stand dann zum ende auch 2 Wochen. Wie kann das sein???
 

VincentWo

Golden Delicious
Registriert
13.10.12
Beiträge
11
ich werde anstehen am Freitag, nach 10min 2 wochen Wartezeit... puh. steht noch wer an (OB)?
 

dasmith007

Gast
Nach drei Minuten waren es schon 2 Wochen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: