• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[Sammelthread] Der iPad mini (Vor-)Besteller-Thread

Na dann wünsch ich Dir Glück. Aber das wird schon werden. Ich kenne Alternate, hab nur gute Erfahrungen gemacht.

Die haben das Mini nach wie vor Lagernd. Seltsam, hat sich wohl noch nicht rum gesprochen, oder due Nachfrage ist einfach zu gering....

Hallo zusammen,

mein iPad Mini 32 GByte WiFi in weiß ist soeben von Apple versendet worden, soll einen Tag früher als geplant eintreffen. Vermutlich werden mit dieser Charge auch noch andere Besteller versorgt.

Bestellung versandt am 09.11.2012

[TABLE="class: maxTable"]
[TR]
[TD="class: large"]Voraussichtliches Lieferdatum[/TD]
[TD="class: large"]Nov 15, 2012[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[TABLE="class: maxTable"]
[TR]
[TD="class: text2"]Lieferung versandt[/TD]
[TD="class: text3"][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: text2"]Weitere Bestellnummern[/TD]
[TD="class: text3"]-----[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: text2"]Beauftragter Spediteur[/TD]
[TD="class: text3"]TNT[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: text2"]Spediteur-Referenz-Nummer[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: text2"]Versendet an[/TD]
[TD="class: text3"]MÜNCHEN, DE
Nov 09, 2012[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: text2"]Produktbeschreibung[/TD]
[TD="class: text3"]IPAD MINI WI-FI 32GB WHITE-FRD[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: text2"]Unsere Lieferreferenznummer[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: text2"]Ihre Auftragsnummer (PO)[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: text2"]Lieferservice[/TD]
[TD="class: text3"]Expresslieferung[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: text2"]Unterzeichnet von[/TD]
[TD="class: text3"][/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Kann ich bestätigen. Bei mir angeblich auch Zustellung am 15.09.
Kommt das auch direkt aus Shanghai? Kann mit der Sendungsverfolgung nix anfangen...

Wofür steht die weitere Bestellnummer?

dito. Versandbestätigung um 0:40, Lieferung 15. Mit TNT, die Referenznummer funktioniert noch nicht.

Jo, bei mir auch. Versandbestätigung ist seit heute Nacht da. Kann mit der Referentnummer im Augenblick noch nichts anfangen.
Die Spannung steigt...... und das alles wegen so nem kleinen Ceranfeld mit Internet.

bei mir auch ... "Versandbestätigung" ist auch da, seit gestern. Bisher kamen meine Apple Bestellungen immer einen Tag danach hier an. Hoffnung

bei mir auch ... "Versandbestätigung" ist auch da, seit gestern. Bisher kamen meine Apple Bestellungen immer einen Tag danach hier an. Hoffnung

Da kamen sie aber nicht direkt aus China, oder? ;) Also was ich meine: Wenn 6 Tage für die Lieferung angegeben sind, dann kamen sie doch nicht 4-5 Tage eher, oder?

Liefert TNT auch am Samstag aus? Hab mir mein iPad mini in die Firma schicken lassen, will da nicht den ganzen Tag warten müssen.

Wie lange dauert es denn normalerweise, bis die Referenznummer geht?

Ich denke auch, dass die 6 Tage realistisch sind. "Normale" Post braucht auch mind. 7 Tage (Werktage).

macnews.de schrieb:
Zunächst hatte Apple Vorbestellern mitgeteilt, dass sie ihr Gerät bis zum 21. oder 23. November erhalten sollten. Nach kurzer Zeit entfernte Apple diese Information jedoch wieder aus der Bestellübersicht – was manche vermuten ließ, dass sich die Auslieferung der LTE-iPads verzögern könnte.

Jetzt hat das Unternehmen jedoch Mails an die Vorbesteller versandt, denen zufolge der Versand der Geräte “in den nächsten fünf Werktagen” erfolgen soll.

Von macnews.de

Hat jemand der anwesenden LTE-Geräte-Besteller eine solche Mail bekommen? Ich hab keine :-c

Mein WiFi 32GB schwarz, wird jetzt auch endlich zum Versand vorbereitet !

Lieferdatum 15/11

Hm...nich, dass mich das jetzt groß stören würde...aber meine KK ist immernoch nicht belastet worden? :-/

@Ankaa: Wann war der Versand? Hast Du schon eine Rechnung?

Würd da nicht mehr auf den Apple Store warten. Gestern Alternate bestellt, heute da :-)

Ich hab jetzt ein iPad Mini Wifi 16 GB schwarz übrig, da Doppelbestellung Alternate und Cyberport. Falls jemand eins brauch, bitte melden :)

Doch keins mehr übrig. Das zweite wurde gerade von Freundin einkassiert ;)

Zuletzt bearbeitet:
@sbreit: Versand war heute Nacht. Rechnung? Ich dachte, die kommt mit der Lieferung? Ansonsten kann ich die online abrufen...bietet mir mein Account zumindest an.