• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad mini] [Sammelthread] Der iPad Mini 1/2/3 bzw. 4 Zubehör-Thread

hakercin

Cox Orange
Registriert
17.10.08
Beiträge
101
So heute ist mein Stilgut Case gekommen und ich bin echt begeistert. Top verarbeitet und es passt perfekt zum Ipad mini und schützt es gut und es gibt div. Optionen zum Aufstellen des Pads. Also für rund 35 ist es nicht zu teuer ich bin mehr als zufrieden.

Ist bei Amazon verfügbar ..http://www.amazon.de/StilGut-UltraS...MSN4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1352305733&sr=8-1

Kannst du vielleicht hier Bilder rein setzen von dem Case, am besten am mehrere :)
 

mastertribun

Idared
Registriert
15.04.09
Beiträge
28
Kunstleder ist aber unempfindlicher und leichter zu pflegen und es macht keinen Plastik Leder Eindruck. Ist Edel und dezent.
Fotos kann man auf der Stilgut GmbH Seite direkt anschauen.
 

carrera

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
444
Hi,

suche nur eine einfache Silikonhülle um lediglich die Rückseite zu schützen und das Mini ein wenig griffiger zu gestalten - gibts da schon Erfahrungen dazu??
 

Lago

James Grieve
Registriert
26.10.09
Beiträge
139
Habe mir heute einige der bislang verfügbaren Hüllen/Taschen angesehen und mir dann letztendlich diese von Almwild bestellt. Da soll das iPad mini auch noch samt Smart Cover reinpassen.
 

Comeonfc

Granny Smith
Registriert
06.10.12
Beiträge
17
Schau mal bei Amazon/eBay nach iGard

Weiß jemand ob die Dünn genug ist, das man das Smartcover damit umklappen kann? Habe mir einen Rückseitenschutz von Arktis bestellt, leider ist das Mist diese zusammen mit dem Smart Cover zu nutzen. Suche eigentlich einen Schutz für die Rückseite der ganz Dünn ist, das es kein problem ist das Smart Cover umzuklappen.


http://www.arktis.de/detail/index/sArticle/32260

Mit dieser funktioniert es leider nicht sonderlich gut
 

sewer_surfer

Bismarckapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
146
Hat jemand Erfahrungen mit Folien von "bestskinsever"? Insbesondere in Bezug auf das iPad natürlich. Will mir die Folien für das iPhone 5 und iPad holen.
 
Zuletzt bearbeitet:

hermigua

Golden Delicious
Registriert
02.11.12
Beiträge
6
Hatte mir bei ebay das "APPLE iPAD Mini / Mini 2 Crystal Clear PC Backcover Case INKL. SCHUTZFOLIE 10" von iCover bestellt (9,99€); das Rückencover passt zwar recht genau, fasst sich jedoch nicht so gut/eher unangenehm an. Ich werde es wieder abmontieren und mir eine weiche Schutzhülle von iGard holen. Oder gleich das original Apple Smart Case. Wollte eigentlich keines mit "Deckel", sondern nur den Rücken und das Display des iPad Mini schützen.

Die mitgelieferte Display-Schutzfolie ist o.k.
 

syndicate

Empire
Registriert
22.08.12
Beiträge
89
Ich hatte die im Laden in der Hand, die Verarbeitung ist ganz ok, allerdings ist das Material ziemlich billig.

Würde ich eher abraten.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Ich warte noch auf die Neoprentasche von Tucano.

Ich nutze Diese seit Jahren bei diversen Notebooks und iPads.
 

fcandi

Erdapfel
Registriert
11.11.12
Beiträge
2
Habe mir heute einige der bislang verfügbaren Hüllen/Taschen angesehen und mir dann letztendlich diese von Almwild bestellt. Da soll das iPad mini auch noch samt Smart Cover reinpassen.

cool die hab ich mir auch bestellt. ist schon da, ipad mini kommt erst am Donnerstag.
6ajaqube.jpg


Gruß andreas
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Sieht Stand heute nicht so aus. Jedenfalls ist weder auf der KAVAJ-Homepage, noch auf deren Facebook-Seite was darüber zu finden...
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Schade. Alle anderen Taschen über die ich bis jetzt gestolpert bin, und die in dem Stil sind, sind Filz...ich mag kein Filz :(
 

DARK-THREAT

Granny Smith
Registriert
13.11.12
Beiträge
12
Hallo, bin neu hier im Forum.

Ich hab mir trotz allem das Smartcover geholt.


Product RED sowieso, da spendet Apple immerhin nochmal 10% vom Kaufpreis.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Was heißt trotz allem?
ich finde das Cover endlich gelungen, ohne den Metallbügel...