• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sammelthread: Das iPhone 4

reflex0025

Boskoop
Registriert
26.04.10
Beiträge
41
Wieso könnt ihr jetzt schon vorbestellen wenn es laut t-com erst ab dem 15. geht???
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Hab der Dame gesagt ich möchte nicht extra am 15.06 nur wegen der Vorbestellung nochmals hinfahren. Sie hat gesagt eigentlich darf sie noch keine Vorbestellungen annehmen aber naja ;)
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.009
Die T-Com wird am 15. die Webseite zur Vorbestellung sicherlich erst wieder im Laufe des Tages schalten, oder?

Zum 3GS Start waren die Seiten imho erst gegen Mittag online....?
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Also ich werde wenn dann wieder ein schwarzes nehmen. Weisse Autos gefallen mir zwar gut, aber schwarze noch besser. Und dann auch 32GB. Die 16 sind schneller voll als einem lieb sein kann
 

fozzl

Braeburn
Registriert
17.10.08
Beiträge
44
Also ich war heute im T-Punkt meines Vertrauens und konnte es direkt vorbestellen. Es wurde dann aufgenommen welches ich möchte und in welchem Tarif ich eben VVL machen möchte. Ich werde dann wohl so am 22.06 ca angerufen, da lt. Auskunft der Dame das iPhone 1-2 Tage vorher in den T-Punkten eintreffen soll. Bekomme also am 24.06 ohne anstellen mein iPhone 4 ;)

Hast Du acuh gefragt ob die Micro Sim gleich mitkommt?
 

the_mike

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.04.10
Beiträge
445
Man muss aber noch dazu sagen das wir bei Orange noch das iPhone Paket dazu nehmen müssen.

Ich bezahl somit für:

1000 SMS
1000 Minuten in alle Netzte
300 Minuten Europaweit
1GB Datenvolumen + 3GB vom iPhone Paket
Internet Tethering

ca. 32€ im Monat (3 Jahre Bindung mit dem Tarif, 2 Jahre Bindung mit dem iPhone Paket)
iPhone-Paket ist aber bitte bei Orange nicht verpflichtend. Das Gerät wird halt teurer ohne Paket, aber nicht um so viel, dass es sich auszahlen würde.


Ich hab:
1000min
1000 sms
300min EU
3GB
2 Jahre Bindung
19,50 im Monat

Und das ganz ohne iPhone Paket.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
@ Auto Vergleich: Dafür ist bei uns das Benzin viel günstiger weil wir keine Solidaritätsabgabe leisten müssen.
Dafür habt Ihr eine Autobahnmaut für PKW. Unter dem Strich tut sich da nicht besonders viel (Lebensmittel sind bspw. in DE viel günstiger - Bruttolöhne sind in AT niedriger als in DE, dafür zahlt man in AT aber nicht so hohe Abgaben usw. usw...)
 

ra1den

Idared
Registriert
19.07.09
Beiträge
27
hab mal ne frage wegen der vertragsverlängerung :
ich hab mich aus meinen bestehenden handyvertrag rausgekauft, dazu musste ich allerdings alle restlichen grundgebühren zahlen, das waren fast 650 euro. noch hab ich sie nicht bezahlt, wollt eich montag machen. der vertrag ist wohl gekündigt, sobald ich das geld für die sogenannte schlussrechnung überwiesen habe.
jez is die frage, im juli läuft dieser vertrag noch 1 jahr, also da wäre eine verlängerung möglich. wenn ich dieses upgrade auf ein iphone 4 machen würde, dann müsste ich 25 euro pro restmonat zahlen (in meinem fall also 300euro) und ab diesem zeitpunkt läuft der vertrag dann für weitere 2 jahre !? oder wieder zu dem vertrag der noch 1 jahr läuft noch weitere 2 dazugerechnet, also ich hätte dann 3 jahre vertrag ?
 

Master002

Alkmene
Registriert
08.06.10
Beiträge
32
Aber versteh ich das richtig: Hier haben sich manche das iPhone 4 vorbestellt ohne den Preis zu kennen?! Oder habe ich was verpasst? :D
Ist denn schon bekannt wie viel es mit den Verträgen etc. bei der Telekom kosten wird?
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.009
Aber versteh ich das richtig: Hier haben sich manche das iPhone 4 vorbestellt ohne den Preis zu kennen?!

Wundert Dich das wirklich?

Nachdem ich lesen musste, dass manche einen Kredit für das iPhone aufnehmen oder 2-3 Verträge nebenher laufen lassen um immer das jeweils aktuelle iPhone zu besitzen wundert mich gar nichts mehr. :)
 

Master002

Alkmene
Registriert
08.06.10
Beiträge
32
Wenn ich etwas bestelle wüsste ich gerne vorher was es kostet. Ich denke das das relativ normal ist.
 

TheBigJoe

Pferdeapfel
Registriert
14.11.09
Beiträge
80
Gibt es eigentlich Info´s oder Videos über die Lautsprecher? Sind die diemal lauter als bei dem 3G??
 

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
Aber versteh ich das richtig: Hier haben sich manche das iPhone 4 vorbestellt ohne den Preis zu kennen?! Oder habe ich was verpasst? :D
Ist denn schon bekannt wie viel es mit den Verträgen etc. bei der Telekom kosten wird?

auf der apple.com seite steht zumindest was von ab 199 dollar...
 

precision

Gala
Registriert
07.07.09
Beiträge
51
Laut der BAMS, die ihre Infos aus Unternehmenskreisen haben, wird es bei den bisherigen Tarifen bleiben, allerdings werden die Kaufpreise, also die Einmalige Zahlung, erhöht.
Sie sprechen von bis zu 100 € teurer.
 

Hentai

Cripps Pink
Registriert
29.04.10
Beiträge
153
Eine Vorbestellung ist keine verbindliche Geschäftsaktion wenn keine Anzahlung geleistet wurde oder einen Unterzeichnung getätigt wurde.
Von daher kann man sich durchaus mehrfach das iPhone 4 an verschiedenen Orten vorbestellen und es dann dort abholen wo es am günstigsten ist.
 

TheBigJoe

Pferdeapfel
Registriert
14.11.09
Beiträge
80
könnt ich dann auch mehrere zu diesem preis kaufen oder wie?
 

Hentai

Cripps Pink
Registriert
29.04.10
Beiträge
153
könnt ich dann auch mehrere zu diesem preis kaufen oder wie?
Nicht im selben Laden, aber wenn du genug Geld hast kannst du überall wo du vorbestellt hast theoretisch auch das Ding abholen.
Blöderweiße hab ich vergessen das zu fragen weil das würde mich auch brennend interessieren...
Theoretisch haben die sowas dann sicher dort für Neuanmeldungen, aber bei Vertragsupgrades werden glaub ich anders behandelt.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Ich schätze mal bei VVL geht das ganz einfach (also hoffe ich zumindest). Man bekommt eben neu neue SIM (Micro SIM) und die wird dann eben auf meinen Vertrag aktiviert und fertig... Meine alte SIM wird entweder deaktiviert oder bleibt eben so bestehen, wo soll da das Problem liegen ;)?
 

TheBigJoe

Pferdeapfel
Registriert
14.11.09
Beiträge
80
also würde es auch gehen wenn ich mir am 15.6 ein iphone vorbestelle und es am 24.6 bekomme und dann noch zusätzlich ein´s anfang juli dort kaufen?