• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sammelthread: Das iPhone 4

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Du weißt aber schon, dass die 500 MB Traffic nur für die ersten 24 Monate gelten und Du dann nur noch 200 MB hast?
Konnte ich aus meinem Vertrag so explizit nicht rauslesen.

Wo steht das?
Stand damals in den Angebotsbedingungen und war auch ganz klar ausgezeichnet.

Aber: Wer geschickt ist, kann die 500MB verlängern. Die Zusage, dass die 500MB-Konditionen verlängert werden, haben einige hier aus dem Forum erhalten (inkl. mir).
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Stand damals in den Angebotsbedingungen und war auch ganz klar ausgezeichnet.

Aber: Wer geschickt ist, kann die 500MB verlängern. Die Zusage, dass die 500MB-Konditionen verlängert werden, haben einige hier aus dem Forum erhalten (inkl. mir).
Mal schauen, wieviel Hotline Mitarbeiter ich dafür brauche!
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Was immer alle so super wichtig mit ihrem Tethering haben. Muss man denn immer und überall mit dem Laptop in's Netz kommen?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Was immer alle so super wichtig mit ihrem Tethering haben. Muss man denn immer und überall mit dem Laptop in's Netz kommen?
Gegenfrage: Muss man immer und überall mit dem Mobiltelefon ins Netz? Warum überhaupt ein Mobiltelefon? Reicht nicht auch ein Festnetzanschluss?

Es soll Leute geben, die oft auf Achse sind. Zudem hat man nicht immer dann gerade Internet, wenn man es braucht.
 

icube

Erdapfel
Registriert
19.04.10
Beiträge
4
Welche Farbe würdest ihr nehmen kann mich irgwie nicht entscheiden :D
schwarz oder weiß^^
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Ich finde schwarz sieht edler aus so mit der Spiegelung und so.
 

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
Also ich hab das glück das es in Österreich Faire Verträge gibt.

Orange Team 2010

1GB Datenvolumen
2010 Freiminuten Europaweit
1000 SMS

19€ klingt Fair im gegensatz dazu die Deutsche Telekom

200 MB Datenvolumen
60 Freiminuten
Keine Gratis SM

29€ im Monat

:cool:Dann schließ ich einen vertrag bei Eurer Orange. Kann ja dann auch hier in Deutschland "europaweit" telefonieren. Geht wohl kaum, aber schön wärs.

Hat Orange denn ein gutes Netz wie unsere T???
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Österreich ist eh eine ganz andere Welt.

In Deutschland sind immerhin Autos eine Ecke günstiger und für die KFZ-Versicherung zahlt man auch nicht so viel. Da fallen die teureren Mobilfunktarife kaum noch ins Gewicht...
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Welche Farbe würdest ihr nehmen kann mich irgwie nicht entscheiden :D
schwarz oder weiß^^

Mensch was können wir froh sein das apple nicht noch tiefer in den Farbbeutel gegriffen hat,
stell Dir vor es gäb noch silber, blau, grün, rot und....
*ironie off

;)
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Mensch was können wir froh sein das apple nicht noch tiefer in den Farbbeutel gegriffen hat,
stell Dir vor es gäb noch silber, blau, grün, rot und....
*ironie off

;)

die farbwahl beschert mir schon fast schlaflose nächte...

schwarz -> edel
weiß -> Fingerabdrücke nicht so gut sichtbar, aber auf dem Display genauso wie beim schwarzen

aaaah wär die Vorderseite beim weißen genauso schwarz wie beim Alten dann hätt ich schon eine Entscheidung... :/
 

Joe123

Empire
Registriert
11.10.09
Beiträge
86
Ja, ich weiß auch nicht so recht, welche Farbe ich nehmen soll... Ich finde eigentlich auch das schwarz schöner, aber da die Fingerabdrücke auf dem schwarzen so extrem sind, werde ich mich wohl für das weiße entscheiden.
 

Hentai

Cripps Pink
Registriert
29.04.10
Beiträge
153
Also ich hab das glück das es in Österreich Faire Verträge gibt.

Orange Team 2010

1GB Datenvolumen
2010 Freiminuten Europaweit
1000 SMS

19€ klingt Fair im gegensatz dazu die Deutsche Telekom

200 MB Datenvolumen
60 Freiminuten
Keine Gratis SM

29€ im Monat

Man muss aber noch dazu sagen das wir bei Orange noch das iPhone Paket dazu nehmen müssen.

Ich bezahl somit für:

1000 SMS
1000 Minuten in alle Netzte
300 Minuten Europaweit
1GB Datenvolumen + 3GB vom iPhone Paket
Internet Tethering

ca. 32€ im Monat (3 Jahre Bindung mit dem Tarif, 2 Jahre Bindung mit dem iPhone Paket)



@ Auto Vergleich: Dafür ist bei uns das Benzin viel günstiger weil wir keine Solidaritätsabgabe leisten müssen.
 
Registriert
30.11.08
Beiträge
57
die farbwahl beschert mir schon fast schlaflose nächte...

schwarz -> edel
weiß -> Fingerabdrücke nicht so gut sichtbar, aber auf dem Display genauso wie beim schwarzen

aaaah wär die Vorderseite beim weißen genauso schwarz wie beim Alten dann hätt ich schon eine Entscheidung... :/

Nimm ein weißes! Das mache ich auch! Hab jetzt ein schwarzes 3G und das weiße iPhone 4 sieht sehr edel aus, wie ich finde! Gerade mit dem Stahlrahmen!
 

Hentai

Cripps Pink
Registriert
29.04.10
Beiträge
153
Es gibt ja zurzeit zig verschiedene iPhone 4 Threads und Diskussionen über die Farbe. Mich würde aber mal interessieren welche Größe ihr nehmen wollt? 16 oder 32GB und vor allem: warum?

Ich tendiere zur 16GB Version wegen dem Preis. Es ist aber sehr gut möglich, dass wenn das iPhone 4 als Vertragsupgrade nicht zu teuer ist, ich mir auch ein 32GB Modell nehmen würde...in schwarz ;)
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Aufjedenfall Schwarz... und 16 GB auch wegen Preis und mehr brauch ich einfach nicht... Obwohl beim neuen mit HD Videos sieht es schon anders aus und so, die sind bestimmt groß... Auch mit dem neuen Display werden sich besser Filme gucken lassen...

Na ja ich hab ja noch ein Jahr Zeit bis zum einer Vertragsverlängerung :(
 

Hentai

Cripps Pink
Registriert
29.04.10
Beiträge
153
Aufjedenfall Schwarz... und 16 GB auch wegen Preis und mehr brauch ich einfach nicht... Obwohl beim neuen mit HD Videos sieht es schon anders aus und so, die sind bestimmt groß... Auch mit dem neuen Display werden sich besser Filme gucken lassen...

Na ja ich hab ja noch ein Jahr Zeit bis zum einer Vertragsverlängerung :(
Ja das mit den HD Videos hatte ich mir auch schon gedacht...

Bezüglich Vertragsverlängerung: Ich habs in den letzten Tagen schon öfter gepostet, laut meinem Anbieter kann man seinen vorhandenen Vertrag für ein gewisses Entgelt und eine Vertragsverlängerung auf 2 Jahre auf das iPhone 4 upgraden. Sollte auch in Deutschland so gehen. Bzw.: Fragen kostet nix.
Nur so zur Info, falls du mit dem Gedanken spieen möchtest. :)
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Jeder rät mir zu einem weißen, bei meinem weißen 3gs 16gbhab ich mich an der schwarzen Front schon sattgesehen.

Bei mir sind noch 3gb frei, dh. es werden wohl 32gb, weil ich das syncronisieren hasse.

-> iPhone 4 in weiß mit 32gb :)
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Ja das mit den HD Videos hatte ich mir auch schon gedacht...

Bezüglich Vertragsverlängerung: Ich habs in den letzten Tagen schon öfter gepostet, laut meinem Anbieter kann man seinen vorhandenen Vertrag für ein gewisses Entgelt und eine Vertragsverlängerung auf 2 Jahre auf das iPhone 4 upgraden. Sollte auch in Deutschland so gehen. Bzw.: Fragen kostet nix.
Nur so zur Info, falls du mit dem Gedanken spieen möchtest. :)

Für einen betrag von 25€ pro Monat bis man verlängern kann habe ich hier öfters gelesen... Ne danke ;) Das wird dann mir und meinem Vater der ja den iPhone Vertrag hat zu teuer, leider... Aber da Apple, bis jetzt, jedes Jahr ein "neues" iPhone rausgebracht hat hoffe ich, dass auch nächstes Jahr eins rauskommt und ich dann direkt mit dem "neuen" verlängern werde :) Bis jetzt wird mir das iOs 4 reichen müssen...

Gruß
Max
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Also ich war heute im T-Punkt meines Vertrauens und konnte es direkt vorbestellen. Es wurde dann aufgenommen welches ich möchte und in welchem Tarif ich eben VVL machen möchte. Ich werde dann wohl so am 22.06 ca angerufen, da lt. Auskunft der Dame das iPhone 1-2 Tage vorher in den T-Punkten eintreffen soll. Bekomme also am 24.06 ohne anstellen mein iPhone 4 ;)