• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Sammelthread: Das iPhone 4

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Das ding gibts auch ohne Vertrag.. zumindest wirds schon angeboten http://www.3gstore.de/iphone-4/ wobei 1.099 Euro sind schon happig. :)

Ich hab mal ne andere Frage, das iPhone gibt es ja derzeit bei Tmobile und Debitel, wird das 4G dann auch bei Debitel zu bekommen sein?
 

kevla

Querina
Registriert
27.01.09
Beiträge
185
wie sieht denn das aus? ich hab letztes jahr im juli mir das iphone 3gs mit vertrag bei telekom besorgt, kann ich jetzt einfach das neue holen und für die restliche laufzeit meines alten 3gs vertrages 25€ zahlen + die vertragskosten den 4ers? irgendsowas gabs doch bei der ablösung von 3g zu 3gs! wie waren denn da die konditionen?
 

GuitarCrack

Meraner
Registriert
21.02.07
Beiträge
232
Apple macht ja gerne aus den $ direkt ein €
also 199 $ -> 199 € ohne Wechselkurs....

d.h. man bekommt ein 16GB iPhone 4 bei Tmobile für 199€ einmalige Zahlung und bezahlt dann die wahrscheinlich 24 monatlaufenden Vertragskosten.

1x 199€, 24x "Vertrag" ( ~ 40 ) = 1159 € in 2 Jahren....

würde man ein neues iPhone 4 ohne Vertrag kaufen und das Gerät würde 900€ kosten und man ginge von einem o2 Vertrag von 25€ aus der 12 Monate läuft, so kommt man auf 1200 €

Zahlen der Verträge gibt es so nicht.. ist nur nen Beispiel als Rechnung..

Das man nach aufaddieren der Grundgebühr der kompletten Laufzeit am Ende auf nen riesigen Betrag kommt ist, ist klar; war ja bisher immer so und ist bei anderen Handys nicht anders. Meine Frage bezog sich eher darauf, ob die Preise bei den genannten Preisen "starten", das heißt Kaufpreis mit dem teuersten Tarif zB 299$/€ für das 32GB-Modell. Oder ob das wieder bei 1€ startet. Irgendwo war auch die Rede davon, dass die 199/299 Tacken schon subventioniert seien, was gegen einen weiteren Abschlag spricht. Die T-Fritzen könnten mal Preisinfos online stellen...
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Also ich hab das glück das es in Österreich Faire Verträge gibt.

Orange Team 2010

1GB Datenvolumen
2010 Freiminuten Europaweit
1000 SMS

19€ klingt Fair im gegensatz dazu die Deutsche Telekom

200 MB Datenvolumen
60 Freiminuten
Keine Gratis SM

29€ im Monat
 

der_maisda

Tokyo Rose
Registriert
09.02.10
Beiträge
67
Apple macht ja gerne aus den $ direkt ein €
also 199 $ -> 199 € ohne Wechselkurs....

d.h. man bekommt ein 16GB iPhone 4 bei Tmobile für 199€ einmalige Zahlung und bezahlt dann die wahrscheinlich 24 monatlaufenden Vertragskosten.

1x 199€, 24x "Vertrag" ( ~ 40 ) = 1159 € in 2 Jahren....

würde man ein neues iPhone 4 ohne Vertrag kaufen und das Gerät würde 900€ kosten und man ginge von einem o2 Vertrag von 25€ aus der 12 Monate läuft, so kommt man auf 1200 €

Zahlen der Verträge gibt es so nicht.. ist nur nen Beispiel als Rechnung..


wieso vergleichst du einen 24 monatsvertrag mit einem 12 monatsvertrag... das is doch schwachsinn..
ich würde als student 18... euro im monat zahlen 100 freiminuten und 150 freisms bei o2 + vll 800 euro fürs iphone... das wären 432 euro + 800 euro = 1232... aber dafür deutlich mehr inklusive... bei t-mobile wären das 1160 aber dafür nur 40 frei sms, aber 120 freiminuten
 

kokos-monkey

Braeburn
Registriert
01.11.09
Beiträge
47
btw
die haben doch son neuen sensor oder so eingebaut
da hat s. jobs als demo jenga gespielt
was ist diese neuerung
sorry war bei der stelle essen ^^
 

hakli

Granny Smith
Registriert
17.09.09
Beiträge
16
wie isn das mit der videotelefonie, wenn das über hifi ist, wird das ja gratis sein, oder? kein wunder, dass die mobilfunkanbieter das nicht über das netz haben wollen... würden se ja nichts mehr dran verdienen... aber wie das anwählen funktionieren soll, erschließt sich mir noch nicht.
 

Frwrk

Allington Pepping
Registriert
03.08.09
Beiträge
192
Ich finds ganz cool!
Mal ein bisschen anderes Design.
Und ganz ehrlich, das weiße Modell mit orangener/grüner "Hülle" sieht ganz cool aus.
(Bild ist auf der "Specs" Seite auf der Apple Homepage zu finden.)
Ahh, nur noch 2 Wochen bis zum iOS 4! :)
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk.jpg
    ImageUploadedByTapatalk.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 544

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
ähm sollte nicht dieses Jahr der Vertrag mit Apple und Telecom auslaufen? Wenn ja dann würde ich wohl bis nächstes Jahr warten und dann mit nem anderen Provider abschliessen. Ist in jedem fall billiger, als bei den den Telecomer`n.
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
wie isn das mit der videotelefonie, wenn das über hifi ist, wird das ja gratis sein, oder? kein wunder, dass die mobilfunkanbieter das nicht über das netz haben wollen... würden se ja nichts mehr dran verdienen... aber wie das anwählen funktionieren soll, erschließt sich mir noch nicht.

Du ruft jemanden ganz normal über die Telefon App an. Hast dann im 'Gesprächsscreen' den Button FaceTime und dann landest du im Videochat.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Du ruft jemanden ganz normal über die Telefon App an. Hast dann im 'Gesprächsscreen' den Button FaceTime und dann landest du im Videochat.

Exakt

facetime-onetap-call-20100607.jpg
 

kokos-monkey

Braeburn
Registriert
01.11.09
Beiträge
47
hat jmd schon diese "bumpers für das schwarze model gesehen ? so wie oben am besten
 

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
Ich finde schön, das die Rückseite aus gleichem unzerkratzbarem Material wie die Vorderseite ist.
 

GuitarCrack

Meraner
Registriert
21.02.07
Beiträge
232
ähm sollte nicht dieses Jahr der Vertrag mit Apple und Telecom auslaufen? Wenn ja dann würde ich wohl bis nächstes Jahr warten und dann mit nem anderen Provider abschliessen. Ist in jedem fall billiger, als bei den den Telecomer`n.

Läuft offiziell noch bis 2012 mit Kündigungsoption Ende diesen Jahres. Mehr ist nicht bekannt =)
 

snatch

Roter Delicious
Registriert
29.03.08
Beiträge
91
Habe gerade gesehen das es im 3GStore schon möglich ist das iPhone 4 vorzubestellen.
Abgesehen von dem Preis der meiner Meinung nach total überzogen ist, frage ich mich wo der 3GStore die NeverLocked iPhones jetzt schon so sicher her bekommen kann, wenn Italien und andere doch noch gar nicht zu den ersten Ländern gehören die beliefert werden.

Hier der Link: http://www.3gstore.de/iphone-4/
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Habe gerade gesehen das es im 3GStore schon möglich ist das iPhone 4 vorzubestellen.
Abgesehen von dem Preis der meiner Meinung nach total überzogen ist, frage ich mich wo der 3GStore die NeverLocked iPhones jetzt schon so sicher her bekommen kann, wenn Italien und andere doch noch gar nicht zu den ersten Ländern gehören die beliefert werden.

Hier der Link: http://www.3gstore.de/iphone-4/

Hatte ich ne Seite vorher auch schon geschrieben. Allerdings hab ich immernoch die Frage ob es das 4G auch bei Debitel gibt, so wie das 3GS?