• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[ SAMMELKLAGE ] Gegen die T-MOBILE, wer macht mit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

macgear

Riesenboiken
Registriert
08.06.08
Beiträge
285
dáacord = zustimmen ist richtig.

sorry kanns mir nicht sparen, wenn du dein iphone schon hast, ärgert mich, da viele noch warten, die es haben wollen.

Wenn du einen Vertrag unterschreibst... Vielleicht kannst ihn ja noch widerrufen.

Was mich jetzt echt interessiert, ist das "der Verbraucherschutz ist auf unserer Seite", "die haben T-Mobile im Visier".
Hast du da ne Quelle?

bitte halte uns hier über den fortschritt deiner klage auf dem laufenden, ich habe gerade das erste mal gelacht, seit mir heute klar geworden ist, das mein iphone nciht mehr vor meinem urlaub kommt.

d´accord - kann jemand diesen Thread schließen - ist ja nicht mehr mit an zu lesen.
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
Selbiges entstand auch bei meinem Sidekick II immer. Weiß aber auch nicht wieso, denn da hatte ich ja auch eine Datenflat drauf. Aber der vertag ist inzwischen schon längst abgelaufen.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Mag ja sein, dass "bushaltestelle" zur Unterzeichnung seines Vertrages brutal gezwungen wurde. Dennoch denken wir, dass ein Aufruf zur Sammelklage auf Apfeltalk deplaziert ist, davon abgesehen, dass der Erfolg dieser Klage wohl eher zweifelhaft ist.

Wer sich ebenfalls betrogen fühlt weil er einen Volumenvertrag unterschrieben hat und mit diesem Volumen nicht auskommt, kann sich ja gemeinsam mit "bushaltestelle" an die örtliche Verbraucherzentrale wenden. Die Absprache dazu aber bitte nicht öffentlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.