• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sagt mal was gutes zum neuen Macbook!

mgrasek100

Prinzenapfel
Registriert
07.04.06
Beiträge
543
Ich finde das Macbook Top. Halte die ganze MacBook schlechtrederei (speziell auch hier bei at) für fehlalarm(vielleicht auch eigenverschulden). Und das obwohl ich kein mac-jünger bin und alles mit apfel toll finde.


Ich habe Verständnis für jede Meinung, nur ich finde es recht dreist hier Leuten was falsches vorzuwerfen, die sich mit ihren Nöten hier am Board wenden und die Fehler, die ihr Macbook hat, zu lösen.
Dann noch den Leuten vorzuwerfen, sie würden was falsch machen, ist schon recht arrogant.
Wieso du dann noch AT hier schlecht machst, verstehe ich nun garnicht mehr.
Die User im AT und auch in anderen Apple Foren sind durchaus dafür bekannt, sehr neutral oder auch zu positiv zu schreiben, weil sie ihren Mac abgöttisch lieben, dass ist nun nicht unbedingt schlecht, allerdings zeigt dies, dass gerade in Apple Foren mit dem Mac denke ich mal noch sehr freundlich umgegangen wird.
Ich selber habe nun schon zum zweiten Mal bei neuen Macbooks diverse Probleme gehabt und diese PRobleme (Festplattencrashs oder auch zu große Hitzeentwicklung, unerwarte Neustarts) sind auch im Internet bekannt.
Man muss nur mal das Wort Macbook eingeben und du bekommst bei Google on mas Fehlerberichte etc und das in jedlicher Form, hier daher von Montagsmodellen zu reden, wage ich schon arg zu bezweifeln.
Ich würde sogar fast soweit gehen zu sagen, dass die Macbook Modelle grundsätzlich fehlerhaft zu sein scheinen, denn so gut wie jeder hat doch was zu meckern, dass sind sicher nicht alles Apple Feinde.
http://www.macnews.de/tagesthemen/Bugs_und_Beschwerden/78598.html
Wenn man dann noch bedenkt, dass gerade Macs als recht edel und teuer gelten kann ich selber es noch weniger verstehen, wieso ausgerechnet die Firma Apple, die doch Windows in ihren Werbespots "get a mac" so wahnsinnig schlecht machen, gar von Instabilität reden, selber diverse Probleme haben.

Nochmal an alle, ich habe nichts gegen Mac und ihr könnt so oft schreiben wie ihr wollte, dass mein Gelaber nur trollerei ist (weils euch wieder mal net passt), trotzdem bleibe ich dabei, dass Apple bei den Macbooks arge Qualitätsprobleme hat.
JEder soll seine Meinung haben aber wenn jetzt hier angefangen wird, andere blöd anzumachen, weil sie Ärger mit ihrem Mac haben, geht mir das jetzt allmählig zu weit, jeder hier kann lesen, schaut euch die ganzen Fehlerberichte doch mal an und schreibt hier nicht, dass es so ganz selten gibt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Moorcock

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.02.07
Beiträge
332
Ich geb meins nicht mehr her.

Gruß
Moorcock