• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Safe für Daten ...

RayBan

Klarapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
278
Hi Liebe Gemeinde .

Ich suche ein Tool welches wie ein Safe fungiert um Daten zu sichern die ich mit einem PW wieder aufrufen kann .

Kennt jemand ein solches Freeware tool das ich verwenden könnte ?

Freue mich auf eure Antworten !
 
Ja das geht bei meinem Ibook leider nicht !

Wurde in dem Forum schon einmal besprochen deshalb suche ich ein anderes :D
 
Ahhhhhhhhh ... Da habe ich was verwechselt :D

Was soll ich am Besten verwenden ? Notizen oder ... ? Kann man Notizen auch über das Notizen Programm mit PW verwalten oder muß man immer den Schlüsselbung verwenden ?

Was ist am vernünftigsten um Vertraunsvolle Daten sicher zu Verwalten und wie soll ich es im Schlüsselbund einstellen ?

Danke für eure Hilfe !
 
Mein persoenlicher Safe ist eine .dmg-Datei mit bei mir 500MB Groesse, die ich im Festplattendienstprogramm angelegt und mit einem Passwort versehen habe. Der "Trick" ist, dass Du das Passwort bei der Abfrage NICHT im Schluesselband abspeicherst.

Larkmiller
 
Das klingt auch sehr gut :D

Kannst du mir vielleicht sagen wie ich das mache ?
Ich brauche einfach etwas sicheres :D

Danke für eure Hilfe :D
 
Super Danke euch !

habt mir sehhhhhhhhhhhhr Geholfen :D