• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safe für Daten ...

RayBan

Klarapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
278
Hi Liebe Gemeinde .

Ich suche ein Tool welches wie ein Safe fungiert um Daten zu sichern die ich mit einem PW wieder aufrufen kann .

Kennt jemand ein solches Freeware tool das ich verwenden könnte ?

Freue mich auf eure Antworten !
 

RayBan

Klarapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
278
Ja das geht bei meinem Ibook leider nicht !

Wurde in dem Forum schon einmal besprochen deshalb suche ich ein anderes :D
 

RayBan

Klarapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
278
Ahhhhhhhhh ... Da habe ich was verwechselt :D

Was soll ich am Besten verwenden ? Notizen oder ... ? Kann man Notizen auch über das Notizen Programm mit PW verwalten oder muß man immer den Schlüsselbung verwenden ?

Was ist am vernünftigsten um Vertraunsvolle Daten sicher zu Verwalten und wie soll ich es im Schlüsselbund einstellen ?

Danke für eure Hilfe !
 

larkmiller

Gast
Mein persoenlicher Safe ist eine .dmg-Datei mit bei mir 500MB Groesse, die ich im Festplattendienstprogramm angelegt und mit einem Passwort versehen habe. Der "Trick" ist, dass Du das Passwort bei der Abfrage NICHT im Schluesselband abspeicherst.

Larkmiller
 

RayBan

Klarapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
278
Das klingt auch sehr gut :D

Kannst du mir vielleicht sagen wie ich das mache ?
Ich brauche einfach etwas sicheres :D

Danke für eure Hilfe :D
 

RayBan

Klarapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
278
Super Danke euch !

habt mir sehhhhhhhhhhhhr Geholfen :D