1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safe für Daten ...

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von RayBan, 29.04.07.

  1. RayBan

    RayBan Klarapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    278
    Hi Liebe Gemeinde .

    Ich suche ein Tool welches wie ein Safe fungiert um Daten zu sichern die ich mit einem PW wieder aufrufen kann .

    Kennt jemand ein solches Freeware tool das ich verwenden könnte ?

    Freue mich auf eure Antworten !
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Dienstprogramme -> Festplattendienstprogramm
    Dienstprogramme -> Schlüsselbund
     
  3. RayBan

    RayBan Klarapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    278
    Ja das geht bei meinem Ibook leider nicht !

    Wurde in dem Forum schon einmal besprochen deshalb suche ich ein anderes :D
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Kannst Du das mal erläutern? Die von Rastafari vorgeschlagenen Bordmittel sind genau dafür geeignet.


    Gruss KayHH
     
  5. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    ...eventuell wird sowas gesucht?
     
  6. RayBan

    RayBan Klarapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    278
    Ahhhhhhhhh ... Da habe ich was verwechselt :D

    Was soll ich am Besten verwenden ? Notizen oder ... ? Kann man Notizen auch über das Notizen Programm mit PW verwalten oder muß man immer den Schlüsselbung verwenden ?

    Was ist am vernünftigsten um Vertraunsvolle Daten sicher zu Verwalten und wie soll ich es im Schlüsselbund einstellen ?

    Danke für eure Hilfe !
     
  7. Danisahne

    Danisahne Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    262
    Eventuell könnte auch Safe Deposit interessant werden.

    Gruß
     
  8. larkmiller

    larkmiller Gast

    Mein persoenlicher Safe ist eine .dmg-Datei mit bei mir 500MB Groesse, die ich im Festplattendienstprogramm angelegt und mit einem Passwort versehen habe. Der "Trick" ist, dass Du das Passwort bei der Abfrage NICHT im Schluesselband abspeicherst.

    Larkmiller
     
  9. RayBan

    RayBan Klarapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    278
    Das klingt auch sehr gut :D

    Kannst du mir vielleicht sagen wie ich das mache ?
    Ich brauche einfach etwas sicheres :D

    Danke für eure Hilfe :D
     
  10. RayBan

    RayBan Klarapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    278
    Super Danke euch !

    habt mir sehhhhhhhhhhhhr Geholfen :D
     

Diese Seite empfehlen