1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari und seine Probleme bei Ebay

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von zaphodbeeblebro, 06.03.08.

  1. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    relativ häufig kommt diese meldung bei safari wenn ich bei ebay bin.

    kann mir da irgendwie jemand helfen?
    danke:)
     

    Anhänge:

  2. Sunto

    Sunto Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    190
    nimm firefox !
     
    zaphodbeeblebro gefällt das.
  3. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    und eine hilfe dir mir auch hilft:)
     
  4. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    ich häng mich hier mal mit dran, da ich diesen fehler auch hin und wieder zu sehen bekomme. und nein, firefox ist keine hilfe ;)
     
  5. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    *Und einklink*

    Auch bei mir treten diese Probleme auf, und Firedoof ist keine Alternative.
     
  6. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Dieser und weitere Fehler treten auch bei mir auf wenn ich mit Safari auf eBay surfe! Mit Firefox sollte alles funktionieren.
     
  7. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    dann will ich auch mal sagen, dass ich denselben fehler auch bei mir schon des öfteren entdeckt habe ...
     
  8. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    die frage ist halt, ob ebay hier schlampt oder apple :oops:
     
  9. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    und hat schon einer irgendeine lösung?

    und nun soll nicht firefox kommen als antwort...
     
  10. Sunto

    Sunto Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    190
    Darüber brauchen wir doch nicht (ernsthaft) diskutieren !?.

    Man kann an einem noch nicht marktgerechten/funktionsfähigen Browser "rumschrauben" - oder - gleich einen (sicheren) Browser nehmen der funktioniert.

    Wenn man sich die Postings hier anguckt, gibt´s ´ne Menge probs mit Safari - keine mit Firefox.
     
  11. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Firefox ist mir einfach zu umständlich und integriert sich designtechnisch nicht in OS X.
    Safari ist (bis auf den eBay-Fehler) der beste Browser.
     
  12. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Signed.
     
  13. Sunto

    Sunto Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    190
    lol.....das musste mal erklären !

    Anm.: Selbst der Apple-Support empfiehlt Firefox.....als alternative CAMINO .
     
  14. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Ich häng mich hier mal vorsichtig mit einem etwas anderes gearteten Problem dran (Hat aber auch was mir eBay in Safari zu tun)

    Bei mir wird nach dem Login die Schrift in MyeBay sehr klein dargestellt - Die Dropdowns sind aber OK. Wenn ich jetzt mit cmd + die Schrift vergrössere (was übrigens immer nervt das zu tun) ist die Schrift in MyeBay zwar größer aber alles andere was vorher gepasst hat wird jetzt riesig!

    Ist auch ziemlich Nervend!
     
  15. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Kann sein, dass eBay schlampt und der Firefox einfach toleranter ist. Ich habe den Fehler des öfteren bei einem Board, welches phpBB einsetzt. Und ich würde eher vermuten, dass der phpBB-Code scheiße ist.
     
  16. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Ich hatte vor einiger Zeit mal versucht eBay das mitzuteilen (Habe dazu deren Support-Programm mit den tausend links bis endlich mal eine Seite kam die ich einigermassen nutzen konnte benutzt).

    Fazit: Kein Feedback von ebay bis heute!
     
  17. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Gerne. Kennst du einen Browser, der die Dashboarddingsda-Funktion hat?
    Kennst du einen Broser, bei dem ich nur a in die Adresszeile eintippen muss, und per Enter ohne Benutzung der Pfeiltasten auf Apfeltalk.de gelange?

    Ich kenne da nur Safari.
     
  18. Sunto

    Sunto Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    190
    Der Code ist nicht sch.... - sondern - Safari hält sich nicht an die Standards bzw. unterstützt die aktuellen Versionen nicht.
     
  19. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Ich benutze WebKit!
     
  20. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    das ist ein safari-problem, was schon sehr lange existiert.
    man verfolge nur das apple-diskussions-forum.
    scheint apple irgendwie nicht weiter zu kümmern, dass ebay nicht einwandfrei funktioniert...
     

Diese Seite empfehlen