• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari und seine Probleme bei Ebay

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
relativ häufig kommt diese meldung bei safari wenn ich bei ebay bin.

kann mir da irgendwie jemand helfen?
danke:)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    51,7 KB · Aufrufe: 764

Mitglied 25554

Gast
ich häng mich hier mal mit dran, da ich diesen fehler auch hin und wieder zu sehen bekomme. und nein, firefox ist keine hilfe ;)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
*Und einklink*

Auch bei mir treten diese Probleme auf, und Firedoof ist keine Alternative.
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Dieser und weitere Fehler treten auch bei mir auf wenn ich mit Safari auf eBay surfe! Mit Firefox sollte alles funktionieren.
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
dann will ich auch mal sagen, dass ich denselben fehler auch bei mir schon des öfteren entdeckt habe ...
 

Mitglied 25554

Gast
die frage ist halt, ob ebay hier schlampt oder apple :oops:
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
und hat schon einer irgendeine lösung?

und nun soll nicht firefox kommen als antwort...
 

Sunto

Allington Pepping
Registriert
21.02.08
Beiträge
190
*Und einklink*
Auch bei mir treten diese Probleme auf, und Firedoof ist keine Alternative.

Darüber brauchen wir doch nicht (ernsthaft) diskutieren !?.

Man kann an einem noch nicht marktgerechten/funktionsfähigen Browser "rumschrauben" - oder - gleich einen (sicheren) Browser nehmen der funktioniert.

Wenn man sich die Postings hier anguckt, gibt´s ´ne Menge probs mit Safari - keine mit Firefox.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Firefox ist mir einfach zu umständlich und integriert sich designtechnisch nicht in OS X.
Safari ist (bis auf den eBay-Fehler) der beste Browser.
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Ich häng mich hier mal vorsichtig mit einem etwas anderes gearteten Problem dran (Hat aber auch was mir eBay in Safari zu tun)

Bei mir wird nach dem Login die Schrift in MyeBay sehr klein dargestellt - Die Dropdowns sind aber OK. Wenn ich jetzt mit cmd + die Schrift vergrössere (was übrigens immer nervt das zu tun) ist die Schrift in MyeBay zwar größer aber alles andere was vorher gepasst hat wird jetzt riesig!

Ist auch ziemlich Nervend!
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Kann sein, dass eBay schlampt und der Firefox einfach toleranter ist. Ich habe den Fehler des öfteren bei einem Board, welches phpBB einsetzt. Und ich würde eher vermuten, dass der phpBB-Code scheiße ist.
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Ich hatte vor einiger Zeit mal versucht eBay das mitzuteilen (Habe dazu deren Support-Programm mit den tausend links bis endlich mal eine Seite kam die ich einigermassen nutzen konnte benutzt).

Fazit: Kein Feedback von ebay bis heute!
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
lol.....das musste mal erklären !

Anm.: Selbst der Apple-Support empfiehlt Firefox.....als alternative CAMINO .

Gerne. Kennst du einen Browser, der die Dashboarddingsda-Funktion hat?
Kennst du einen Broser, bei dem ich nur a in die Adresszeile eintippen muss, und per Enter ohne Benutzung der Pfeiltasten auf Apfeltalk.de gelange?

Ich kenne da nur Safari.
 

Sunto

Allington Pepping
Registriert
21.02.08
Beiträge
190
Kann sein, dass eBay schlampt und der Firefox einfach toleranter ist. Ich habe den Fehler des öfteren bei einem Board, welches phpBB einsetzt. Und ich würde eher vermuten, dass der phpBB-Code scheiße ist.

Der Code ist nicht sch.... - sondern - Safari hält sich nicht an die Standards bzw. unterstützt die aktuellen Versionen nicht.
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Ich benutze WebKit!
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
das ist ein safari-problem, was schon sehr lange existiert.
man verfolge nur das apple-diskussions-forum.
scheint apple irgendwie nicht weiter zu kümmern, dass ebay nicht einwandfrei funktioniert...