Safari total langsam

Erunno

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.01.08
Beiträge
391
Betroffen sind wohl auch Linux-Programme, die auf dem WebKit beruhen.
Im Grunde also ein Problem der OpenSource-Basis von Safari.
Inwieweit Apple da nachbessert, wird sich zeigen.

Apple stellt die meisten Entwickler für WebKit (es ist de facto ein Apple Produkt), also wäre es verwunderlich, wenn man den Fehler nicht beheben würde.
 

gewa

Alkmene
Registriert
02.12.08
Beiträge
33
> also wäre es verwunderlich, wenn man den Fehler nicht beheben würde

Noch hält das Verwundern an...
 

Erunno

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.01.08
Beiträge
391
> also wäre es verwunderlich, wenn man den Fehler nicht beheben würde

Noch hält das Verwundern an...

:-D

Ja, bei Apple mahlen die Mühlen halt langsam. AVM lässt sich aber auch ganz schön Zeit. Letztendlich bekleckern sich beide Firmen bei diesem Problem nicht mit Ruhm.
 

Julchen12345

Braeburn
Registriert
08.12.08
Beiträge
44
Habe keine Fritzbox sondern ein Telekomteil. Trotzdem hab ich glaube ich das gleiche Problem. Kann das sein?
 

Corund

Boskop
Registriert
09.12.07
Beiträge
208
Ja!

Habe auch ein Telekomteil Sp W701V und trotzdem diese Probleme. Verstehe nicht, dass Apple nicht darauf reagiert. Entweder wissen sie noch nichts, oder sie warten bis Snowleo rauskommt.
 

lunixt

Carola
Registriert
17.06.08
Beiträge
114
FritzBox und genau das gleiche Prob.
Bin gerade auf den Safari umgestiegen ich Nappel, hehe.
Hoffentlich gibt´s da bald ne Lösung.

Grüße