• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[12 Monterey] Safari Tabs durcheinander

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Hallo Zusammen,

hat hier jemand auch das Problem, dass die Anordnung der Tabs im Safari macOS ständig durcheinander sind (seit circa 1-2 Wochen) - sowohl nach dem Neustart des Mac wie auch während des Betriebs passiert es am Tag mindestens 1-2 mal.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.485
falls Du Deine Tabs über iCloud syncst, habe ich schon vor Monaten von dem Verhalten hier gelesen
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Jupp tu ich - jedoch seit Jahren und die Probleme bestehen erst seit 1-2 Wochen - versuche grad den Thread zu finden.
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Danke Dir, die Lösung hilft dort denjenigen aber nur für Lesezeichen und nicht Tabs - ich schau mich noch im Forum um, sonst rufe mal die Apple Hotline an.
 
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme

dokidil

deaktivierter Benutzer
Registriert
13.12.19
Beiträge
1
Hi,

ich habe das gleiche Problem. Die Tabs werden nach Neustart von Safari immer wieder automatisch umsortiert, was ich sehr ärgerlich finde. Das Ganze seit einigen Wochen, bei mir läuft aktuell Monterey 12.6.3.
Wäre prima, wenn es hierfür eine Lösung gäbe.