Safari immer langsamer

  • Ersteller worf1155
  • Erstellt am

Gregga

Bismarckapfel
Registriert
05.12.06
Beiträge
142
Wo kann man denn wieder einstellen, dass man die Icons wieder sieht?
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
vermute, er spricht vom zusatztool safarispeed...o_O
dort kann man das einstellen und natürlich auch wieder rückgängig machen.
 

Gregga

Bismarckapfel
Registriert
05.12.06
Beiträge
142
Also ich hab den Ordner gelöscht. Nun will ich aber wieder, dass die Icons angezeigt werden.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
welchen ordner?
wenn wir von safarispeed sprechen, ist das nicht erforderlich.
 

Gregga

Bismarckapfel
Registriert
05.12.06
Beiträge
142
Den wo die Icons drin. Der aus Libraby. 00 bis 15 oder so.
Jetzt will ich aber wieder dass die Icons angezeigt werden.
Außerdem will ich nicht unnötig was installieren. (vielen dank bis hierher)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ich denke, das hat mit diesem ordner nicht viel zu tun. würde diesen nicht löschen. ich weiß aber noch immer nicht, ob Du safarispeed zusätzlich nutzt.

solltest Du dieses tool nicht nutzen und die icons manuell gelöscht haben, gibt's wohl keinen anderen weg, die seiten manuell wieder zu laden. dann werde diese wieder automatisch in diesem ordner angelegt. es sei denn, Du hast ein älteres backup. dann einfach rüberkopieren.
 

Gregga

Bismarckapfel
Registriert
05.12.06
Beiträge
142
So, ich hab jetzt einmal SafariSpeed installiert. Danach habe ich jeden Link geöffnet und das Icon geladen.
Jetzt geht wieder alles.
SafariSpeed hab ich danah wieder runtergehauen.

Danke.