• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Safari 4 erhältlich

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Wenn ich mich richtig erinnere, war das aber in der Safari-4-Beta auch schon der Fall o_O
 

Phoenix175

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.06.07
Beiträge
317
Also ich hatte nach dem Update auch die Probleme, dass bei mir immer noch Safari 4 Beta stand und habs durch löschen der App und anschließender Neuinstallation beheben können.

Was mir aber aufgefallen ist, die Geschwindigkeit war definitiv besser als jetzt!!!
Also weiß nicht, ob ichs mir nur einbilder aber in der Zeit, wo ich das Problem hatte, gings mmn echt schneller voran...
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Ich will kein "schön" aussehendes Safari, ich will ein praktisches und schnell kapierendes Safari. Darum nervt es mich jetzt schon das die Kreuzchen in den Taps[sic] nur beim überfahren mit dem Mauszeiger sichtbar sind.

-signed-
 
Zuletzt bearbeitet:

nicolini

Fießers Erstling
Registriert
12.01.08
Beiträge
131
...

wo finde ich denn die systemaktualisierung auf safari 4 beta?:oops:
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Das ist wie wenn man Auto fährt und man erst beim direkten Kontakt den Ganghebel sieht, den man davor aber erstmal suchen muss :mad:
Sehe ich ein klein wenig anders: Es ist eher so, als wäre die "Belegung der Gangschaltung" bei deinem neuen Auto anders (z.B. Rückwärtsgang rechts unten statt links oben oder andersrum) und du bei den ersten Malen noch hinschauen musst. Nach einiger Zeit weißt du aber, wo welcher Gang ist.

Das X bei den Tabs in Safari ist doch immer an derselben Stelle. Da kann man doch einfach "blind" hinklicken.
 

drehklar

Jonagold
Registriert
12.01.09
Beiträge
20
also ich habe wirklich den Eindruck, dass nach meiner Softwareaktualisierung gestern und somit dem neuen Safari, das Öffnen von Webseiten bei mir nicht mehr ganz so schnell erfolgt. Geht das noch jemandem so ?

MfG
 

drehklar

Jonagold
Registriert
12.01.09
Beiträge
20
falls ich das ändern möchte: wie kehre ich denn zu meiner alten safari version zurück ? mit TM oder gibts da noch ne andere Variante ?
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
also ich habe wirklich den Eindruck, dass nach meiner Softwareaktualisierung gestern und somit dem neuen Safari, das Öffnen von Webseiten bei mir nicht mehr ganz so schnell erfolgt. Geht das noch jemandem so ?

MfG

Frag mich nicht, warum, aber bei mir hat der Wechsel des DNS-Servers geholfen.
 

ChrisNA

Jonathan
Registriert
26.01.09
Beiträge
82
Funktioniert das mit DNS wechsel auch bei anderen Explorern?

bzw. wie schalt ich bei Safari 4.0 die Topsites aus? Nervt etwas :)
 

Martininii

Morgenduft
Registriert
11.10.05
Beiträge
170
geht nOch nicht. Hoffentlich bald. Ich setze auf Saft! Mit der DNS, das musst du testen. Safari ist mein Browser, einen Anderen nutze ich nicht.
 

jesusjones

Macoun
Registriert
02.09.04
Beiträge
116
Hmm....ich habe das Gefühl seitdem ich die aktuelleste Safari Version installiert habe crasht Mail regelmäßig. Passiert das häufiger?
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
So ein grosser Unterschied ist das doch auch nicht. Hast du Growl installiert?
 

jesusjones

Macoun
Registriert
02.09.04
Beiträge
116
Growl ist installiert aber nicht aktiviert. Ich habe unter Umständen auch 1Password im Visier...
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Genau das steht auch in dem Link den ich ihm/ihr gegeben hab :p