• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[S]Video -> swf

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Hi,

kennt jemand von euch eine Free-/Shareware mit der ich Videos (*.mov) in Flash Filme (*.swf) umwandeln kann?

Danke

cu

btw: gegooglet hab ich schon, aber nix gefunden, zumindet nix kostenloses. Die die jetzt schreiben man kann auch was für Software bezahlen:
Behaltet es für euch!
Denn ich brauche das Programm nur 1mal um einen Film von 2 Minuten umzuwandeln, da ja nicht jeder Quicktime hat, aber jeder Browser *.swf anzeigen kann.
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
danke, frag mich nur warum ich das nicht gefunden hab, wohl vertippt hab das forum nämlich auch durchsucht