1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S]Video -> swf

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von saarmac, 06.06.06.

  1. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Hi,

    kennt jemand von euch eine Free-/Shareware mit der ich Videos (*.mov) in Flash Filme (*.swf) umwandeln kann?

    Danke

    cu

    btw: gegooglet hab ich schon, aber nix gefunden, zumindet nix kostenloses. Die die jetzt schreiben man kann auch was für Software bezahlen:
    Behaltet es für euch!
    Denn ich brauche das Programm nur 1mal um einen Film von 2 Minuten umzuwandeln, da ja nicht jeder Quicktime hat, aber jeder Browser *.swf anzeigen kann.
     
  2. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
  3. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    danke, frag mich nur warum ich das nicht gefunden hab, wohl vertippt hab das forum nämlich auch durchsucht
     

Diese Seite empfehlen