• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Videoclip als Flash-Video exportieren-welches Prog?

  • Ersteller Mitglied 7643
  • Erstellt am

Mitglied 7643

Gast
Hi!

Bin auf der Suche nach einer Software, welche ein Videoclip in ein Flash Video exportiert. Halte die Flash-Video Variante besser als Quicktime oder Real Player, da Flash in den meisten Browsern integriert ist.
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
lad dir den flash-player von der macromedia seite runter, da ist ein plug-in für qt bei.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    79 KB · Aufrufe: 130
  • Like
Reaktionen: Herr Sin

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Bin ich blind, oder hat mein Quicktime Pro kein Flash-Export? Das bräuchte ich nämlich heute ausnahmsweise einmal...
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    71,5 KB · Aufrufe: 100