• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rufweiterleitung aktiviert

mkrelke

Fießers Erstling
Registriert
02.08.09
Beiträge
130
Eben- andere Hersteller lassen das PopUp automatisch nach kurzer Zeit verschwinden, das iPhone eben nicht, hier mußt Du das PopUp aktiv wegdrücken, was nervt , wenn Du nicht Teledumm-Karten drinnen hast.
 

Maximum147

Idared
Registriert
11.06.09
Beiträge
25
Ja bei mir selbes Problem mit Vodafon Sim... iphone 3G
Ich muss die meldung auch selbst wegdrücken, wie entferne ich sie? iphone ist gejailbreakt.
 

mkrelke

Fießers Erstling
Registriert
02.08.09
Beiträge
130
Ja bei mir selbes Problem mit Vodafon Sim... iphone 3G
Ich muss die meldung auch selbst wegdrücken, wie entferne ich sie? iphone ist gejailbreakt.

In Cydia unter Qellen http://apt.iphone-storage.de/ eingeben, aktualisieren und FwdMsgFix für deine Firmware runterladen und instalieren, danach das Gerät neu starten und das lästige PopUp ist für immer verschwunden.

wie immer. ohne Gewähr
 

HWL_Goose

Boskop
Registriert
02.03.08
Beiträge
204
Seit dem Update auf 3.1.2 geht bei mir jetzt die Anzeige wieder von alleine weg!
 

xenio

Idared
Registriert
21.09.09
Beiträge
24
Bei mir geht die Anzeige seit 3.1 nach ca. 2-3 Sekunden von alleine weg. (O2 und freies Iphone 3GS aus Italien)
 

HWL_Goose

Boskop
Registriert
02.03.08
Beiträge
204
Bei mir hat sich das wieder relativiert. Nachdem das gestern beim 1. Test von alleine weg gegangen ist, geht es heute nicht mehr von alleine weg... komisch komisch!
 

iCoco

Apfel der Erkenntnis
Registriert
29.04.04
Beiträge
734
Interessanter Thread. Um die Sache abzurunden will ich nur mal kund tun, dass die Meldungen auch im E-Plus Netz erscheinen: iPhone 3GS, SW 3.1.2, never-locked aus Italien, Simyo ;)

Daneben taucht bei mir und anderen aber neuerdings noch ein ganz anderes seltsamen Phänomen auf ...
 

iCoco

Apfel der Erkenntnis
Registriert
29.04.04
Beiträge
734
Ach ja, hatte ich vorhin ganz vergessen zu erwähnen: Mit meiner Simyo-Karte erscheint die Meldung zwar, verschwindet aber nach ein paar Sekunden von selbst.