• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rückruf Senseo Kaffeeautomaten

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
nö aber "klong" :p
Dann sollten Sie nur gleich die Kaffemaschine dazu mitliefern

Es gab Zeiten, in denen Philipps mit dem Slogan „Let’s make things better” geworben hat.

Wahrscheinlich haben sie dessen Bedeutung nicht verstanden.
 

RaRe

Auralia
Registriert
07.11.04
Beiträge
199
@muffin_man, kamekazegoldi: Die Mails waren nicht leer, Mail hat sie nur nicht richtig angezeigt. Macht mal Darstellung -> E-Mail -> Reine Datei. Dann seht ihr den Inhalt. Dies gilt (bei mir zumindest) für alle Mails von Philips.
 
  • Like
Reaktionen: Nathea

HamZtaR

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.06.08
Beiträge
102
Servus,

Hab mrine Senseo auch eon geschickt.
Hat zwar ewig gedauert bis das Paket kam
Um Senseo zu verpacken aber um so schneller
War Sie auch da, jetzt hab ich von der alten
alle Ersatzteile, da Philips mir eine Nagelneue
mit allem drum und dran zurück geschickt hat.

Grüssle...


Achte doch naechstes mal ein wenig auf die Zeichensetzung.
Musste deinen Text 3 mal lesen, bis ich verstanden habe, was du uns mitteilen moechtest
 

Nightlauncher

Antonowka
Registriert
20.09.07
Beiträge
357
Endlich ...gestern ist meine Senseo gekommen....

Ich habe sie am 19. weggebracht....
Der Service in dem Laden lässt wirklich zu wünschen übrig!

Naja wenigstens gibts wieder Kaffee (war ne harte Zeit, fast 2 Monate ohne)
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Packe gerade den Karton aus und habe doch tatsächlich ein fremdes Gerät, ein völlig anderes Modell obendrein, zurück erhalten. Kind of a … bummer!
 

maerklin2020

Jonagold
Registriert
17.06.09
Beiträge
22
@Nightlauncher: WAS zwei Monate keine Senseo.Uiuiui...

Ich musste zwei Monate warten bis das Paket kam und dann kam meine Senseo nach 5 Tage wieder zurück.
Nur das es nicht meine war, sondern eine Nagelneue.
Jetzt hab ich die Ersatzteile da toll.*g*
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ich bin mir bei meiner nicht sicher ob es auch meine ist, irgendwie passt was nicht, keine Ahnung was, aber nein das ist nicht meine geliebte Senseo, naja ich werde mich daran gewöhnen.