• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rückruf Senseo Kaffeeautomaten

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Aua, das tut weh, erst bei Stiftung Warentest von einem -ich glaube- Petra-Modell geschlagen und dann das... Ein hoher Preis und großer Werbeaufwand sind leider nicht mit Qualität gleichzusetzen...
Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: _lio_

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Senseo Rückruf

Also gerade in den Nachrichten mitbekommen, wollte ich es denjenigen auch nicht verschweigen, die Senseo Maschinen werden zum teil zurückgerufen wegen eventuellen verreißen des Heißwassertanks, bei einer zu starken Verkalkung.

Betroffen sind Maschinen mit der Typenbezeichnung:

HD7805, HD7810, HD7811, HD7812, HD7814, HD7816, HD7820, HD7822, HD7823, HD7824, HD7830, HD7832, HD7841 & HD7842

Nähere Infos:

http://www.philips.de/service/senseo/index.page
 
  • Like
Reaktionen: bezierkurve

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Hätten Sie besser erst morgen bringen sollen, die Weiterleitungspage wird erst ab morgen 8.00 Uhr freigeschaltet.

MAl schaun was es wird, meine ist leider betroffen :(
 
  • Like
Reaktionen: _lio_

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
5 Threads weiter unten... Jetzt wird nicht mal mehr auf die selbe Seite gesehen um festzustellen ob es den Thread schon gibt..
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
ohoh, das werd ich gleich mal checken wenn ich nach hause komme... zumal das wasser hier "steinhart" ist...
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Was ein Glück, verwenden wir auf der Arbeit nur stilles Mineralwasser und keines aus der Leitung. Damit schmeckt der Kaffee besser und die Verkalkung ist kein Thema :)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich will keine Werbung machen, empfehle aber trotzdem den Gebrauch von Brita-Wasserfiltern.
 

snowball

Querina
Registriert
15.03.08
Beiträge
180
meine zählt zu den "fehlerhaften" Modellen.
Die Frage ist...einschicken und min. 2 Wochen nicht haben, oder nicht..
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
So das ist noch interessant:

F: Wie lange wird die Reparatur der betroffenen Produkte dauern?
A: Die Rückrufaktion wird im Mai beginnen, aber Sie können Ihr betroffenes Produkt jetzt bereits registrieren. Sobald Sie Ihr Gerät registriert haben, senden wir Ihnen innerhalb von 5 Tagen kostenlos ein Päckchen Entkalkungsmittel sowie weitere Informationen zur Reparaturprozedur. Sie werden von uns eine Leerverpackung für Ihr Gerät erhalten, welche Sie für die Einsendung in unsere Reparaturwerkstatt nutzen können. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dies an unsere Kapazitäten in der Werkstatt gekoppelt ist und es daher leider zu Verzögerungen kommen kann. Wir werden Ihnen die Verpackung jedoch schnellstmöglich zusenden. Wir gehen davon aus, dass wir Ihre Kaffeemaschine nach dem Eintreffen in unserer Reparaturwerkstatt innerhalb von ca. 12 Tagen repariert haben werden. Wir möchten Ihnen für Ihre Mithilfe danken und bitten Sie die entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Habe gerade nachgeschaut, meine ist auch Betroffen, naja mal schauen wie reibungslos oder auch nicht der Umtausch von statten geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Hab die beidem Threads mal zusammengelegt.

Und? Schon erste Explosionen zu verzeichnen?
 

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
Die wuerde ja explodieren bevor ich meinen Kaffee hatte, da bekomm ich sowas ohnehin nicht mit.
Wenn mir heute Abend ein Loch in der Wand auffallen sollte, sag ich bescheid.

Ich will gar nicht wissen, wie lange die Maschine von hier unterwegs ist. Da mein Wasser dazu noch sehr weich ist, werd ich es wohl riskieren, eines Morgens aus der Kueche gesprengt zu werden...
 

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
Meine, die meiner Eltern, die meiner Freundin usw... alle betroffen -.-

Das wird Philips gut was kosten
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
Unsere ist auch betroffen :( na dann werde ich das Gerät mal registrieren.