1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RSBT unter 1.1.1.

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von MacDonalds, 24.10.07.

  1. MacDonalds

    MacDonalds Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    254
    Hi, Hat es mal jemand in den Griff bekommen RSBT ans laufen zu bekommen? Es gibt ja im neuen Installer dieses Customize, das stürzt aber sofort ab!?
    Hätte gerne zumindest wieder nen 5 icon Dock
     
  2. elguapo

    elguapo James Grieve

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    138
    Genau das wollte ich auch gestern schon fragen :). Also, wenn jemand eine Lösung hat würde die mich auch brennend interessieren :) ich hätte gerne die sms im dock unten... rSBT wäre cool...+
     
  3. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Macht mal einen chmod 755 von Customize.
    Es kann sein dass es 4-5 mal zum Starten braucht.
    rSBT ist aber noch unbrauchbar, es bringt alles durcheinander.
     
  4. elguapo

    elguapo James Grieve

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    138
    hmm, habe Customize mit AppTapp installiert, sollte doch eigentlich dann direkt laufen, oder?
     
  5. jens1912

    jens1912 Braeburn

    Dabei seit:
    06.01.04
    Beiträge:
    43
    Also ich habe Customize mit mit dem Installer installiert und es läuft ohne Probleme und das rSBT im Installer funktioniert auch.
     
  6. elguapo

    elguapo James Grieve

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    138
    ich habe bei mir das rSBT garnicht im Installer, liegt vielleicht dran das ich ne 1.1.1 FW habe!?
     
  7. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    rSBT ist in Customize integriert, und ich hatte es auch mal per Installer installiert, musste aber trotzdem mehrmals starten und chmod 755 durchführen.
    Ich würde aber auf keinen Fall empfehlen Customize für 1.1.1 zu installieren...hab schon von den merkwürdigsten Problemen gehört, unter anderem häufige Programmabstürze.
     
  8. elguapo

    elguapo James Grieve

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    138
    ok,dann warte ich einfach bis es was für die 1.1.1 gibt. Summerboard läuft ja und durch "Skip Last Row" in den Einstellungen sieht das Dock auch aus wie das Originale und die zustzlich Installierten Progs sind auf der 2ten Seite... also okay, ich warte mal ab :) geht ja schnell bei der Softwareentwicklung fürs iPhone.
     
  9. MacDonalds

    MacDonalds Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    254
    bin ich der einzige der nur customize und kein RSBT im installer hat!?
     
  10. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Funktioniert Summerboard mittlerweile richtig, ja?
    Hab's länger nicht ausprobiert...kann man durch "Skip Last Row" die komplette vierte Reihe auf die nächste Seite bringen?
     
  11. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Wie gesagt, rSBT ist in Customize integriert.
     
  12. elguapo

    elguapo James Grieve

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    138
    bei mir genauso wie bei dir, MacDonalds, liegt sicher an der FW denk ich... ich kann Customize wie gesagt nicht installieren weil es nicht läuft, und nur rSBT gibts anscheinend nicht für die 1.1.1 :(
    Summerboard sortiert nur die selbst installierten Programme auf die 2e seite, somit hat man auf der ersten seite nur 3 zeilen! (itunes store ist auch auf der 2ten)
     
  13. MacDonalds

    MacDonalds Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    254
    ja, genau so ist es auch bei mir! das rearrangen ist ja schon schön und gut. aber am meisten geht es mir um den 5 icon dock! ich will sms wieder nach unten befördern! Aber beim starten von customize komm ich ohne irgendwas zu sehen immer wieder ins homeverzeichnis
     
  14. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Hmm...

    rSBT ist soweit ich weiß schon länger, unabhängig von der Firmware, in Customize integriert. rSBT gibt es zumindest in den Quellen nicht als Einzelpaket.

    Wie man Customize trotzdem starten kann, habe ich auf voriger Seite ja beschrieben.

    Und das Five Icon Dock, geht das nicht mit Summerboard?
     
  15. MacDonalds

    MacDonalds Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    254
    ne, nicht dass ich wüsste...
    deine methode versuche ich mal
     
  16. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Okay, also bei mir hat es dann nachdem es nach dem chmod noch 5mal abgestürzt ist funktioniert ;)
     
  17. 7eleven

    7eleven Gast

    Summerboard frisst dermaßen Resourcen unter 1.1.1 dass ich es wieder deinstalliert habe. Soll wohl besser werden, wenn die Beta rauskommt.
     
  18. MacDonalds

    MacDonalds Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    254
    lol, chmod hab ich ja direkt schon am anfang gemacht! aber es hat nicht gefunutz! das war ddann wohl nen vorfüheffekt! jetzt klappt es

    hmm.. jetz hab ich meine springboard icons auf 0 gesetzt! aber wie komme ich denn jetzt ins extendet?
     
  19. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Ich finde Summerboard in allen Versionen bis jetzt ziemlich Ressourcen fressend, und bin ziemlich froh dass es in 1.1.1 sozusagen "von Haus aus" schon Springboard Scrolling gibt.
    Aber eine App um die Icons schön auf die verschiedenen Seiten verteilen zu können wäre schon sehr schön.
     
  20. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Springboard Icons auf 0, wieso das denn?
    Und Extended Springboard funktioniert bei 1.1.1 mit rSBT auch nicht wirklich...

    Die beste Möglichkeit momentan ist durchsichtige Platzhalter Apps zu verwenden und die .plist von Hand zu editieren.
    Ich warte aber erstmal auf eine GUI Lösung, bzw. ein funktionierendes rSBT.
     

Diese Seite empfehlen