RSBT unter 1.1.1.

MacDonalds

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
254
ich wollte eigentlich nur mein Hintergrundbild! und wenn ich dann nach reschts scrolle kommen erst meinen icons! Jetzt habe ich keine icons mehr! HILFE! Wie komme ich wieder an meine Programme??

aaaaaahhhhhhhhhhhhhhh! Ich krieg nen affen! Jetzt sagt ncht, ich hab mir mit so nem mist mein iphone zerschossen!
 
Zuletzt bearbeitet:

MacDonalds

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
254
kommt leute, ich habe keine lust auf noch nen restore! ^^
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Hm, ich hab doch mehrmals geschrieben dass rSBT nicht fehlerfrei läuft und davon abgeraten es zu verwenden...
Wie man das zurücksetzt, weiß ich leider auch nicht.
 

MacDonalds

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
254
man muss seine fehler halt selbst machen ;)
naja, dann wirds halt wieder restored.. oh man!
Kann ich einfach die 1.1.1 restoren oder muss ich jetzt erst wieder auf 1.0.2 runter?
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Also um mit iNdependence 1.1.1 zu aktivieren/jailbreaken, muss man erst nochmal auf 1.1.1 runter.

Siehe hier: http://www.apfelphone.net/?p=102#more-102

Mit anderen Tools habe ich keine Erfahrung.

Vielleicht gibt's aber auch ne andere Möglichkeit, die Icon Reihenfolge zurückzusetzen.
 

MacDonalds

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
254
Also um mit iNdependence 1.1.1 zu aktivieren/jailbreaken, muss man erst nochmal auf 1.1.1

du meinst auf 1.0.2

also ne andere methode wäre mir recht lieb und das auch schnell, da ich jetzt telefonieren und sms schreiben kann. mehr nicht!
ich guck mal ob der sich mit meinem wlan verbindet wenn ich zuhause bin! wenn ja, dann lösch ich customize mal und guck was passiert!