Rote Ampel überfahren...

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Ja LOL das mit der Musik-CD ist wohl wahr :)

Was ist denn an diesem "Fred" (*angenervt bin*) so geil? Das war nur eine Off-Topic Frage eines verzweifelten Apfeltalk Mitglieds!! Hier gibt's sicherlich noch viel "geilere" Sachen!
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Nur mal aus Interesse: seit wann besitzt du den Führerschein?
Und wie lange fährst du schon?
Mir kommt die Frage gelinde gesagt ein wenig "komisch" vor, da du sie dir ja eigentlich schon selber beantwortet hast.
Aber ist auch egal, wenn sie dich kriegen, dann hängen sie dich, auf Überfahren einer roten Ampel steht in Deutschland nämlich die Todesstrafe!!!
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
ich sag mal, überwiegend rot!
Ampel-funfire-de-1075648981-82-korr1.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: lisemie