1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rosinen

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Crunshinut, 17.04.07.

  1. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    [​IMG]

    Also ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass ich sie wirklich gern esse. Als Snack zwischendurch sind sie auch tausend mal besser, als zum Beispiel ne Tafel Schokolade. Allerdings höre ich immer öfter von Leute, dass Rosinen so ziemlich das Ekeligste sind, was man sich in den Mund stecken kann. Wie seht Ihr das?o_O



     
  2. Big-D

    Big-D Gast

    Ich hab da ne Verständnissfrage. Wie denke ich über Rosinen, oder fäaalen mir ekligere Sachen ein die man sich in den Mund stecken kann???
     
  3. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    ;)
    Ich liebe Rosinen und die sind ja sowas von gesund.
    Tolles Thema.
    Aber sicherlich meinst du es zweideutig.;)
    Erbsen(zählerei) sind auch gut.
     
  4. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Lecker!
    Also ich verstehe ehrlich gesagt nicht was manche an Rosinen ekelig finden.
     
  5. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Oh Mann! Und ich dachte beim Lesen des Threadtitels schon, dass Crunshinut sich selbige wieder hier aus dem Forum herauspicken wollte... :p

    BTW: Ich liebe Rosinen! Gerne auch mit Vollmilchschokolade ummantelt!

    *J*
     
  6. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Die BEantwortung dieser Frage werde ich mit vieldeutigem Gemurmel umgehen... :-D

    Hmmmm o_O :p
     
  7. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    die sind wirklich klasse.. Oder auch Milchbrötchen mit Rosinen drin... Der Renner!
     
  8. Big-D

    Big-D Gast

    Dann gibbet auch kein Statement von mir :D :p
     
  9. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Also, Rosinen sind super, besonders im Müsli!:)
    Aber der Gedanke daran, dass das mal saftige Trauben waren und man daraus hätte Wein machen können, … :cool:
     
  10. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Ich hatte gerade eine wirklich gute Nussecke;die Mandeln waren extrem frisch geröstet.
     
  11. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Widerlich, vor allem im Apfelstrudel oder Kuchen...
     
  12. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    und Trauben?? ;)
     
  13. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Gern gesehener Gast beim Frühstück!


    *J*
     
  14. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Da viele hier Studenten sind, hat sich die Frage zu den Rosinen doch eigentlich erledigt. Oder? o_O
    Man gut das ich nicht mehr studieren muß. :eek:
     
  15. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    In so nem herrlichen Apfelstrudel?? Fantastisch!
     
  16. becksblau

    becksblau Starking

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    221
    Rosinen können den Genuss manchen an sich wunderbaren Produkts wahrlich völlig ruinieren, z.B. Apfelstrudel, Müsli, ... Schokorosinen ;)
     
  17. Big-D

    Big-D Gast

    Stelle mir gerade Schokorosinen ohne Rosinen vor. :p
     
  18. becksblau

    becksblau Starking

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    221
    Ja einfach nur Schokolade eben, ne?! Perfekt!! :-D
     
  19. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    So in etwa wie Oliven ohne Stein? So'ne ausgepulte Hülle halt... könnte man ersatzweise mit einer braungebrannten Kaffeebohne füllen!

    *J*
     
    Chuck-.- gefällt das.
  20. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    gekauft :)
     

Diese Seite empfehlen