• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rosinen

theiming

Gast
ja ... äh ... machen die denn nicht fett?
fragt thei (mit einigen so zuviel kilo)
 

zerschmetterling

Bismarckapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
143
Rosinen sind Super,
ganz besonders wenn man sie kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt....
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Rosinen find ich nicht schlecht! Ich esse zum Bsp. gerne das "Studentenfutter",oder mein Lieblingscookie bei SUBWAY ist der "Oatmeal Raisin" :p
Ich verstehe auch nicht,wieso so viele Leute Tomaten hassen...?
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Nach Durchlesen des Threads hat mich die Lust gepackt und ich habe mir gerade eine Tüte Studentenfutter aufgemacht.


Viele Grüße
 

lazertis

Schöner von Nordhausen
Registriert
26.11.06
Beiträge
327
Nenene... keeene Rosinen...

Als Schokomüslifan (jeden Morgen, auch auffe Arbeit) musste ich lange suchen, bis ich ein Müsli fand, das schmeckt, den Schokophilen in mir befriedigt und _keine_ Rosinen hat.

Dasselbe mit Kuchen, Schokolade etc. Ist eigentlich seltsam, weil ich Rosinen als Kind ganz gerne gegessen habe, aber dafür jede Menge andere Sachen nicht, die ich heute liebe. (Thema: Wie bringt man eine kochende Mutter zur Weißglut ;))

Wahrscheinlich polarisieren Rosinen genauso wie Harleys. Man liebt sie oder man hasst sie. ;)
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Ich mag Rosinen ;)
Egal wo drin. Kuchen oder Müsli oder einfach so.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
also ich versteh auch nicht wie man das nicht mögen kann;) aber am liebste hab ich die
sunmaid.jpg

da sind die einzig wahren:-D
 

Pucks

Erdapfel
Registriert
01.04.07
Beiträge
4
Da sitzt man hier und bekommt Hunger...:p

Eig mag ich Rosinen gar nicht, aber in Verbindung mit Schokolade...göttlich :)
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ich mag sie nicht besonders. Schade um die Trauben. Aber anderes Trockenobst wie z.B. Pflaumen oder Cranberries finde ich super.
 

apollux6

Ontario
Registriert
27.12.03
Beiträge
347
igit.
manche bäcker packen die im meinen geliebten käsekuchen.
da sehen die aus wie tote fliegen. :(
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
Rosinen schmecken am besten, wenn man sie kurz vor dem Verzehr durch Trauben o.ä. ersetzt :p

Im Ernst, ich mag die Dinger nicht. Nur wenn sie in sehr kleinen Anteilen in einer Speise auftreten, da geht der Geschmack ein wenig unter :)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
igit.
manche bäcker packen die im meinen geliebten käsekuchen.
da sehen die aus wie tote fliegen. :(

Dann sind es aber die leckersten toten Fliegen, die ich je gegessen habe... Schmecken übrigens auch subba im Studentenfutter. Ich hab mir übrigens gestern erst im Grosshandel nen 2 Kilo Sack gekauft...

mpfff... LEGGA!
 

apollux6

Ontario
Registriert
27.12.03
Beiträge
347
Dann sind es aber die leckersten toten Fliegen, die ich je gegessen habe... Schmecken übrigens auch subba im Studentenfutter. Ich hab mir übrigens gestern erst im Grosshandel nen 2 Kilo Sack gekauft...

mpfff... LEGGA!

bin vegetarier! :) du assfresser ;)
 

Mine

Gast
Also ich bin ein Allesesser (wie ein Wildschwein). Hehe...

Von daher esse ich also auch Rosinen. Ih meine es sind ja auch nur getrocknete Trauben, also was soll daran denn bitte schön ecklig sein?
 

Big-D

Gast
Bitte schließt den Thread sonst flieg ich raus bei AT :-D Immer wenn ich hier lese könnt ich pausenlos schweinekramm schreiben :-D. Ich kann nicht mehr sorry aber ich dreh durch hier.