• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rosinen

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
rosinen.gif


Also ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass ich sie wirklich gern esse. Als Snack zwischendurch sind sie auch tausend mal besser, als zum Beispiel ne Tafel Schokolade. Allerdings höre ich immer öfter von Leute, dass Rosinen so ziemlich das Ekeligste sind, was man sich in den Mund stecken kann. Wie seht Ihr das?o_O



 

Big-D

Gast
Ich hab da ne Verständnissfrage. Wie denke ich über Rosinen, oder fäaalen mir ekligere Sachen ein die man sich in den Mund stecken kann???
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
;)
Ich liebe Rosinen und die sind ja sowas von gesund.
Tolles Thema.
Aber sicherlich meinst du es zweideutig.;)
Erbsen(zählerei) sind auch gut.
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Lecker!
Also ich verstehe ehrlich gesagt nicht was manche an Rosinen ekelig finden.
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Oh Mann! Und ich dachte beim Lesen des Threadtitels schon, dass Crunshinut sich selbige wieder hier aus dem Forum herauspicken wollte... :p

BTW: Ich liebe Rosinen! Gerne auch mit Vollmilchschokolade ummantelt!

*J*
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich hab da ne Verständnissfrage. Wie denke ich über Rosinen, oder fäaalen mir ekligere Sachen ein die man sich in den Mund stecken kann???

Die BEantwortung dieser Frage werde ich mit vieldeutigem Gemurmel umgehen... :-D

Hmmmm o_O :p
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Oh Mann! Und ich dachte beim Lesen des Threadtitels schon, dass Crunshinut sich selbige wieder hier aus dem Forum herauspicken wollte... :p

BTW: Ich liebe Rosinen! Gerne auch mit Vollmilchschokolade ummantelt!

*J*

die sind wirklich klasse.. Oder auch Milchbrötchen mit Rosinen drin... Der Renner!
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Also, Rosinen sind super, besonders im Müsli!:)
Aber der Gedanke daran, dass das mal saftige Trauben waren und man daraus hätte Wein machen können, … :cool:
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich hatte gerade eine wirklich gute Nussecke;die Mandeln waren extrem frisch geröstet.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Da viele hier Studenten sind, hat sich die Frage zu den Rosinen doch eigentlich erledigt. Oder? o_O
Eine andere Theorie spielt auf den unter Studenten verbreiteten Geldmangel aber deren (laut Theorie) großen Einfallsreichtum an. So können sich Studenten keine teuren Knabbereien leisten und stellen sich eine Mischung aus verschiedenen Snacks zusammen, die sich z.B. zwischen den Kissen und Polstern eines Sofas finden lassen.
Man gut das ich nicht mehr studieren muß. :eek:
 

becksblau

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.12.06
Beiträge
221
Rosinen können den Genuss manchen an sich wunderbaren Produkts wahrlich völlig ruinieren, z.B. Apfelstrudel, Müsli, ... Schokorosinen ;)
 

becksblau

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.12.06
Beiträge
221
Ja einfach nur Schokolade eben, ne?! Perfekt!! :-D