• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Rock im Park / Rock am Ring - 2008

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Danke! D.h. dann sollte ich Ende März locker noch welche bekommen! :)
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
denke schon, allerdings solltest du bedenken, das Mitte März noch eine Preiserhöhung ins Haus steht und damti verbunden vielleicht nochmal neue Bands bekannt werden. Wenn dann ein Kracher kommt, köntne es natürlich einen echten Run auf die Tickets geben, ich persönlich glaube aber nicht dran
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
Ich finde das Linup für dieses Jahr echt mehr als schlecht! Letztes Jahr war´s echt der Hammer, aber dieses Jahr werde ich RiP meiden.

Auch wenn ich fast direkt daneben wohne!
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Tjo, mir reicht Marilyn Manson, Placebo, The Prodigy, The Subways, Limp Bizkit eigentlich schon. :) Ich geh auch noch zum Southside und zum Highfield. (Und zum Minirock nach Horb, falls das einer kennt. ;) )
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
ja ich find das line up bisher auch schwach, werde trotzdem fahren, da wirds auch mit den kumpels aufm zeltplatz lustig :) außerdem limp bizkit, Volbeat,Placebo, Slipknot sind sehenswert