• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Rock im Park / Rock am Ring - 2008

Danke! D.h. dann sollte ich Ende März locker noch welche bekommen! :-)

denke schon, allerdings solltest du bedenken, das Mitte März noch eine Preiserhöhung ins Haus steht und damti verbunden vielleicht nochmal neue Bands bekannt werden. Wenn dann ein Kracher kommt, köntne es natürlich einen echten Run auf die Tickets geben, ich persönlich glaube aber nicht dran

Ich finde das Linup für dieses Jahr echt mehr als schlecht! Letztes Jahr war´s echt der Hammer, aber dieses Jahr werde ich RiP meiden.

Auch wenn ich fast direkt daneben wohne!

Tjo, mir reicht Marilyn Manson, Placebo, The Prodigy, The Subways, Limp Bizkit eigentlich schon. :-) Ich geh auch noch zum Southside und zum Highfield. (Und zum Minirock nach Horb, falls das einer kennt. ;-) )

ja ich find das line up bisher auch schwach, werde trotzdem fahren, da wirds auch mit den kumpels aufm zeltplatz lustig :) außerdem limp bizkit, Volbeat,Placebo, Slipknot sind sehenswert