1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RipDev Pusher: Jailbreak ohne Jailbreak?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Bananenbieger, 26.01.09.

  1. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Vierundvierzig hat es entdeckt:
    und ich bin auch im Netz auf Pusher gestoßen.

    Quelle: http://ripdev.com/pusher/

    Hat das jemand mal ausprobiert und gibt es Erfahrungsberichte dazu?
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ehrlich gesagt sehe ich den sinn nicht: nicht wegen der generellen möglichkeiten, sondern weil pusher auf das ripdev-tool installer setzt, von dem wir ja doch wissen, dass es einem vergleich mit cydia nicht standhält.

    pusher with cydia - das wäre, was wir brauchen.
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Ein Konkurrenzprodukt mit Cydia scheint es aber noch nicht zu geben.
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das macht nur in meinen augen pusher nicht empfehlenswerter. es sei denn, es gebe eine installer-source, die einen cydia nachinstallieren liesse (installer könnte dann ja gelöscht werden) ;)
     
  5. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Wozu braucht man auch ein Konkurrenzprodukt?

    Cydia ist ja keine komplett neu geschriebene Softwareverwaltung,
    sondern bietet mehr oder Weniger ein grafisches Frontend für apt.
    Und das hat sich nicht umsonst in der Linuxwelt durchgesetzt.
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Nur bei Pusher ist eben Installer und nicht Cydia dabei ;)
     
  7. -iPodTouch-

    -iPodTouch- Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    413
    Ja und zur eigentlichen Frage:
    Geht es uberhaupt?
     
  8. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Mein iPhone ist immer noch im jungfräulichen Zustand...
     
  9. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ich finde, wir sollten biegr zum offiziellen Betatester erklären.;)
    Allein der Name des Programms, ich weiß nicht so recht, da ist noch Verbesserungspotential.
     
  10. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Nix da... mein iPhone werde ich nicht mit solchen Dingen foltern. Das bekommt nur 100%-Apple-certified Software zu Gesicht. :p
     
  11. Macsilencer

    Macsilencer Pferdeapfel

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    78
    aber ich habs probiert


    es läuft Super..
    es wird mehr installiert als nur den Installer..
    dannach das openSSH nicht vergessen!!!

    aber wie installiert man jetzt Cydia?
    gibt es da ein Source?

    vom Installer zum Cydia?
     
  12. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nein. weswegen pusher, beschränkt auf die crapware installer, auch nicht "super" werden kann ;)
     
  13. -iPodTouch-

    -iPodTouch- Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    413
    Kann mman denn aus dem installer dann auch die apps installieren?und geht es mit dem ipodntouch 2g?gibt es beim zukünftigen jailbreak dann Probleme?
     
  14. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Kannst es ja mal mit dem Touch ausprobieren. Aber da ausdrücklich "onto your 2.0.2, 2.1, 2.2 or 2.2.1 iPhone (both 2G and 3G)" auf der Produktseite steht, gehe ich mal nicht davon aus, dass es mit dem Touch läuft.
     

Diese Seite empfehlen