Duffycola
Gast
Hallo, ich würde mich sehr über ein Review über die neuen Powerbooks freuen. Wäre nett, wenn jemand sein Schmuckstück vorstellen würde. 

jensche schrieb:Ich bekomme in 2 Wochen mein neues 15 Zoll PB. freue mich extrem.
Doch was ich da so lese erschreckt mich. ich will auch zusätzlich einen Riegel 1 GB RAM einbauen. Geht dass bei euch?
Kann jemand der schon eines hat, etwas ausführlicher schreiben?
jensche schrieb:das alte war 6 Monate. Habs verkauft in Ebay. Klar habe ich verlust. aber ein Ecken vom PB war leicht verbogen, durch einen Sturz. darum habe ich es verkauft.
dass ich immer das neuste brauche ist eine klein Krankheit von mir. und die Delle hat mich auch gestört.
Obelix schrieb:Ich hab jetzt auch endlich wieder ein PB
bei mir stellte sich die Frage ob 15" oder 17"
und ich muss sagen mit dem 15" bin ich ziemlich zufrieden.
80GB und das neue Display sind schon echt klasse.
Kann es nur empfehlen.
Mich würde jetzt nur interessieren wann mein neues Book nun zum "alten Eisen" gehört.
Denn ein Quantensprung war es ja nicht was Apple da mit den neuen Books gemacht hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.