• In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Review: New Apple In-Ear Headphones

echo-park

Idared
Registriert
16.01.09
Beiträge
27
Habs sie mir nun dort bestellt und eine Ersparnis von knapp 30 € errechnet.

Im Apple Store 79 € plus 7,90 € versand knapp 90 €.

Dort ca. 51 € für den Artikel plus ca. 10 € für den Versand. Also alles in allem um die 61 €. (Hab noch extra 5 $ für versicherten Versand gewählt.)

Also lohnt es ich in meinem Augen schon für fast 30 € Ersparnis etwas länger zu warten bis das Paket da ist. ;)
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Zollmäßig dürfte das aufgrund des Wertes auch kein Problem darstellen, oder?
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Mir ist gerade noch eingefallen, dass doch noch die Mehrwertsteuer drauf muss!
 

campino

Carola
Registriert
17.01.06
Beiträge
111
Jop, diee EUSt muss noch drauf (Einfuhr-Umsatzsteuer)
 

campino

Carola
Registriert
17.01.06
Beiträge
111
Ich bin aussnahmsweise gleicher Meinung, die In-Ears sind einfach nur genial. Kein vergleich zu meinen Sennheisern. Der Preis ist gerechtfertig da sie, wie Yoshi schon erwähnt hat, eine hohe Qualität aufweisen. So macht Musik hören spass!

Welche Sennheiser hattest du denn?
 

echo-park

Idared
Registriert
16.01.09
Beiträge
27
Meine kamen heute morgen völlig überraschend per Post. Hab noch nicht damit gerechnet und der Postbote hat nichtmal geklingelt. :)

Jedenfalls machen sie bis jetzt einen wirklich durch und durch positiven Eindruck. Gut verarbeitet, schickes Design, super Passform und ausgezeichneter Klang.
 

Tartaros

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.12.08
Beiträge
102
Ich hab die Dinger heute auch gekriegt und musste keine EUSt zahlen. Die Sendung wurde aber auf jeden Fall vom Zoll abgefertigt.

Bin bisher noch nicht gänzlich begeistert, aber vielleicht müssen die sich auch noch ein bisschen einspielen.
Was ich schonmal gut finde ist, dass die Remote Steuerung auch am Macbook funktioniert.
 

echo-park

Idared
Registriert
16.01.09
Beiträge
27
Ich musste auch nichts zahlen, das Paket lag einfach im Breifkasten.
Woran kannst du erkennen, dass es vom Zoll bearbeitet worden ist?
 

cut

Boskop
Registriert
23.12.07
Beiträge
213
Der Vergleich zu Sennheiser würde mich auch interessieren. Ich habe CX300 und CX300 MKII (mit den Kabeln in einem Schlauch und dem großen Winkel-Klinken-Stecker), wobei die neue Version (MKII) DEUTLICH bessser klingen als die alten CX300. Vielleicht hat ja jemand einen direkten Vergleich.
 

echo-park

Idared
Registriert
16.01.09
Beiträge
27
Ich hab nur einen Vergleich zu den CX-300, also die erste Version von denen. Da sind die Apple Headphones um Längen besser, praktisch kein Vergleich. Allerdings wird man im ersten (!) Moment etwas vom Bass enttäuscht sein, wenn man zuvor nur die CX-300 gewöhnt ist. Das ist aber total normal und legt sich schnell, vor allem wenn man begreift wie sehr die CX-300 den Bass übersteuern.

Also ich für meinen Teil bin von den Apple Headphones vollkommen überzeugt.
 

ictus

Gloster
Registriert
02.10.08
Beiträge
62
Ich hatte mich schon durch diverse Threads gewühlt, aber keine konkrete Antwort gefunden.
Kann man mit den neuen in-ears auch Anrufe beim iPhone annehmen. Auf der oft zitierten Apple-Seite steht nur, dass der Centerbutton funktioniert - nur leider nicht, wozu.
Danke.
 

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
Ich hatte mich schon durch diverse Threads gewühlt, aber keine konkrete Antwort gefunden.
Kann man mit den neuen in-ears auch Anrufe beim iPhone annehmen. Auf der oft zitierten Apple-Seite steht nur, dass der Centerbutton funktioniert - nur leider nicht, wozu.
Danke.
- YES: Audio plays
- NO: Volume control
- YES: Microphone
- YES: Play/pause control
- YES: Answer/end call
- YES: Change tracks
;)
 

ictus

Gloster
Registriert
02.10.08
Beiträge
62
@navi
Besten Dank. Jetzt muss ich nur noch warten, bis amazon die Dinger verschickt. Seit gestern steht da schon "Versand in Kürze".
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ich habe meine In Ears seit heute, war nach der Schule beim Reseller. Habe zuhause jetzt noch nicht so viel probiert, morgen mal testen, aber sehen super aus, guter sitz und schöner klang. vor allem angetan hat es mir die fernbedienung, leichter kann ich meine musikwiedergabe vom touch im bus net steuern!
 

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
Meine In-Ears sind heute auch angekommen und mein erster Eindruck ist sehr positiv, hab nach diversen Userberichten aber nichts anderes erwartet. Schade ist natürlich, dass die Lautstärke-Steuerung nicht geht, aber das war ja vorher schon bekannt, aber sonst sind das endlich mal In-Ears die ich wohl für längere Zeit behalten werde. Bei den DTX50 haben mich die asymetrischen Kabel gestört, bei den Westone UM1s hat mir die Klangsignatur absolut gar nicht zugesagt, aber hier passt einfach alles für den Ersteindruck. Definierte Höhen, aber absolut nicht überspitzt, ausgeprägter Mitteltonbereich, aber nicht aufdringlich und der Tieftonbereich passt auch (Bass ist vorhanden, aber kein BOOM BOOM *Ohren kaputt*-Geplärre). Sie sind einfach fürchterlich angenehm und machen eine Menge Spaß. Ja sie sind nicht perfekt und natürlich sind meine DT880 analytischer, aber das erwarte ich von diesen Höhrern hier gar nicht und für eine mobile Lösung sind diese hier für den Preis zu empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

holder10

Macoun
Registriert
19.01.08
Beiträge
121
Dann werde ich evtl. auch mal von meinen Creative EP 630 wechseln, die sind nämlich ziemlich baugleich mit den Sennheiser CX300 - und wenn das mit denen kein Vergleich ist *freu*

Nur eigentlich bestellte ich immer über Amazon.de, aber da steht was von 2 Monaten, und die sind auch nur einen Euro günstiger. Hat da jemand einen Tipp, wo es sofort lieferbar und günstig ist?

Gruß,
holder10

Edit: Und kann mir jemand sagen ob die Apple In-Ear auch ähnlich gut abschirmen wie z.B. die Sennheiser CX300 oder die Creative EP630?