• In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Review] iPod touch 8GB - 2. Generation

  • Ersteller Jannis M.
  • Erstellt am

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
<"very stupid answers ignore"=on>
Ist das witzig hier, jetzt wird man auch noch niedergetreten, mann, ich krümme mich vor lachen :D
Aber Hauptsache Kontern, brauchst mir keinen Vortrag mehr halten, langsam hab ich genug:innocent:

Vielleicht ist die Enttäuschung futsch, wenn ich endlich eine passende Tasche/Schutzhülle kaufen kann :eek:

Ich hätte auch so antworten können:

Wenn du tatsächlich keine Arme hättest, wäre der iPod touch ziemlich nutzlos für dich. Du könntest ihn gar nicht bedienen, also solltest du dich auch nicht um die Lautstärkeknöpfe kümmern.

Wenn du gesagt hättest, dass die Lautstärkeknöfpfe dich vom Design oder sonst was stören, hätte ich gar nichts dagegen sagen können, aber das mit den Armen finde ich ziemlich makaber.
 

Cupiditas

Empire
Registriert
14.05.08
Beiträge
85

Ja, ist gut, aber macht dir ja anscheinend Spaß, Jugendliche mal das Handwerk zu legen. Pf, kann nur drüber lachen


Hey, iPod touch 2G User, wusstet ihr schon, dass man mit Standby-Taste und Home-Taste gedrückt halten Screenshots schießen kann? War beim alten nich, oder?
Voll lustig, einfach mal das Hauptmenü fotografieren und dann unter gesicherte Fotos die Leute veräppeln :cool:
 

Jannis M.

Gast

Ja, ist gut, aber macht dir ja anscheinend Spaß, Jugendliche mal das Handwerk zu legen. Pf, kann nur drüber lachen


Hey, iPod touch 2G User, wusstet ihr schon, dass man mit Standby-Taste und Home-Taste gedrückt halten Screenshots schießen kann? War beim alten nich, oder?
Voll lustig, einfach mal das Hauptmenü fotografieren und dann unter gesicherte Fotos die Leute veräppeln :cool:

Cupiditas, da muss ich dich leider enttäuschen!
Das war bei der 1. Generation auch schon!