• In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Review] iPod touch 8GB - 2. Generation

  • Ersteller Jannis M.
  • Erstellt am

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Zum Glück ^^

Schönes Review, mein Touch kommt wahrscheinlich nächste Woche.

Was ich auch gut finde ist, dass auf dem Päckchen steht: "No delivery to neighbour".
Aber beachtet wirds nicht ^^

Mfg Tiller

Das habe ich auch beim Foto machen bemerkt.

PS: Ich schreibe gerade vom Touch ;)
 

haRun

Antonowka
Registriert
08.04.08
Beiträge
352
wozu touch wenn es ein iphone gibt ?
was kann der touch was der iphone nicht kann ?
 
Registriert
06.03.08
Beiträge
207
Allem voran sieht es meines Erachtens wesentlich hochwertiger aus, zumindest als der 3G. Außerdem ist die Frage absolut sinnfrei, da vielleicht nicht jeder gleich ein neues Handy möchte oder die Funktionen gar nicht wirklich ausnutzen würde und dennoch zwei Jahre daran gebunden wäre den Vertrag abzuzahlen.
 

sth

Golden Delicious
Registriert
20.10.06
Beiträge
11
wozu touch wenn es ein iphone gibt ?
was kann der touch was der iphone nicht kann ?
Es soll ja Leute geben, die noch laufende Verträge bei anderen Providern haben oder auch schlicht und ergreifend nicht zu T-Mobile wollen. :-D (oder deinen ein iPhone einfach zu teuer ist)
 
Zuletzt bearbeitet:

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Also bei meinem neuen Touch ist mir noch aufegallen, dass die Lage der Kopfhörerbuchse bei so einer "Dünne" ünglaublich blöd ist.!
Wie beim 80gb classic, nur noch viel heftiger, schaut hinten etwas von dem Klinkensteker des Kopfhörers raus - Reultat: Wackelt etwas und hinterlässt eine scharfe Kante !!
 

Jannis M.

Gast
Mal ein bisschen Offtopic: Was bekommt man noch für einen iPod Touch 1G 8GB OHNE Garantie?

Lg
 

Irgendein Held

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
17.06.07
Beiträge
714
wozu touch wenn es ein iphone gibt ?
was kann der touch was der iphone nicht kann ?

Mein Telefon muss was abkönnen, und das kann des iPhone an der Stelle nicht,
bzw. wäre es mir zu Schade allein, weil damit nicht nur Handy, sondern auch mp3-Player,
sowie diverse _noch zusätzliche_ persönliche Daten verschwinden könnnten.
 

haRun

Antonowka
Registriert
08.04.08
Beiträge
352
Mein Telefon muss was abkönnen, und das kann des iPhone an der Stelle nicht,
bzw. wäre es mir zu Schade allein, weil damit nicht nur Handy, sondern auch mp3-Player,
sowie diverse _noch zusätzliche_ persönliche Daten verschwinden könnnten.

schöne antwort.
 

d-van-da-l

Golden Delicious
Registriert
08.02.07
Beiträge
9
und nochmal zu den lautsprechern *nervig ich weiß* ;)
aber kann man die vergleichen mit den iphone oder kommen die vom ipod touch nicht mal am den lautsprechern vom iphone heran ? vielen dank
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Wegen hoher Nachfrage hab ich mal ein kurzes Video hochgeladen indem ihr die Lautsprecher hört.. ;)

[YT]39bbcXk9baY[/YT]
 

d-van-da-l

Golden Delicious
Registriert
08.02.07
Beiträge
9
für son flaches moppelchen passt das doch ganz gut um mal videos oder lieder freunden/bekannten/kollegen zu zeigen auch wenn es mal bisschen lauter sein sollte.
vielen dank für das video. freue mich schon auf morgen da kommt meiner auch hoffe.... *dauert*
nur wegen gravur muss man fast eine woche warten. aber naja vorfreunde...blubb blubb blubb :D
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
und nochmal zu den lautsprechern *nervig ich weiß* ;)
aber kann man die vergleichen mit den iphone oder kommen die vom ipod touch nicht mal am den lautsprechern vom iphone heran ? vielen dank

Hallo,

ich habe erst gestern das hier gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=VDig0KTzUqs

Aber ich weiß nicht ob das so ein guter Vergleich ist, die Lautstärke scheint nicht ganz die gleiche zu sein.

@Lavazza: sehr schön, jetzt kaufe ich mir auch einen, komme was da wolle. :)
 

d-van-da-l

Golden Delicious
Registriert
08.02.07
Beiträge
9
beim iphone sind mehr bässe drin hört sich schon anders an.
der ipod kommt mir lauter dafür vor. naja mal sehen wenn er da ist.
 

Cupiditas

Empire
Registriert
14.05.08
Beiträge
85
Also bei meinem neuen Touch ist mir noch aufegallen, dass die Lage der Kopfhörerbuchse bei so einer "Dünne" ünglaublich blöd ist.!
Wie beim 80gb classic, nur noch viel heftiger, schaut hinten etwas von dem Klinkensteker des Kopfhörers raus - Reultat: Wackelt etwas und hinterlässt eine scharfe Kante !!
Ist ja echt beknackt...

iGuitar: Hab meinen bei eBay verscherbelt, zuerst dachte ich, au Backe, die laufen ja alle bei ca 165 Eus aus, hab aber für meinen 180 bekommen, war jedoch auch verdammt viel Zubehör dabei..^^
 

caro:-)

Bismarckapfel
Registriert
05.07.06
Beiträge
144
Wirklich schöne Review.
Das Thema ist doch auch noch aktuell. Viele User fragen sich, welchen Touch sie kaufen sollen. Den 2G, oder einen momentan günstigen Touch 1G
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person