• In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Review: iPod nano 3. Generation (Product)RED

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
Hallo, ich bin im Besitz des iPod Nanos 1. Generation mit 2 GB. Langsam reicht mir der Speicherplatz nicht mehr und nun überlege ich zur neuesten Generation zu greifen (bzw. zu Weihnachten zu wünschen :D).
Für meinen jetzigen iPod habe ich eine Tasche von Belkin um den doch kratzanfälligen iPod zu schützen:
51uToUw5P3L._AA240_.jpg


Da ich meinen iPod auch immer zusammen mit meinem Schlüssel in der Tasche habe, stand das für mich von Anfang an fest.

Der iPod Nano 3G ist ja nicht so kratzanfällig wie der der 1G, jedoch bin ich mir unschlüssig ob er auch "Schlüsselresistent" ist o_O. Würdet ihr mir eine Tasche empfehlen? Wenn ja, welche?
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
es gibt diese Tasche auch für die 3G
 

HoverSK

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.03.07
Beiträge
395
Hallo, ich bin im Besitz des iPod Nanos 1. Generation mit 2 GB. Langsam reicht mir der Speicherplatz nicht mehr und nun überlege ich zur neuesten Generation zu greifen (bzw. zu Weihnachten zu wünschen :D).
Für meinen jetzigen iPod habe ich eine Tasche von Belkin um den doch kratzanfälligen iPod zu schützen:
51uToUw5P3L._AA240_.jpg


Da ich meinen iPod auch immer zusammen mit meinem Schlüssel in der Tasche habe, stand das für mich von Anfang an fest.

Der iPod Nano 3G ist ja nicht so kratzanfällig wie der der 1G, jedoch bin ich mir unschlüssig ob er auch "Schlüsselresistent" ist o_O. Würdet ihr mir eine Tasche empfehlen? Wenn ja, welche?

Du brauchst auf jedenfall ne Tasche der nano 3G bekommt auf der Rückseite schon von angucken Kratzer. Allerdings ist er noch recht neu und deshalb ist das Angebot noch recht übersichtlich. Denke aber, dass das in den nächsten Monaten besser wird.
 

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
Du brauchst auf jedenfall ne Tasche der nano 3G bekommt auf der Rückseite schon von angucken Kratzer. Allerdings ist er noch recht neu und deshalb ist das Angebot noch recht übersichtlich. Denke aber, dass das in den nächsten Monaten besser wird.

Ok, dankeschön. Dann hoffe ich, ich finde noch ne schöne Tasche bis Weihnachten, falls ich dem iPod zustimme :D


/edit:
Noch eine Frage: Ich habe ein Aufladekabel für meinen iPod 1G. Funktioniert das auch für den Nano 3G?
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
sorry, ich habe die Tasche hier im Apple-Store gesehen wo es die in Deutschland gibt weiß ich nicht.
 

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
sorry, ich habe die Tasche hier im Apple-Store gesehen wo es die in Deutschland gibt weiß ich nicht.

Mhm, ist nicht schlimm. Ich tendiere zurzeit zu dieser Tasche. Die gefällt mir noch am besten, von den Taschen, die ich gefunden habe. Und vllt ist es auch die, die du gemeint hast :)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
So, heute mache ich noch bessere Fotos (neue Kamera:p) und erweitere den Bericht:cool:
 

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
Mhm, ist nicht schlimm. Ich tendiere zurzeit zu dieser Tasche. Die gefällt mir noch am besten, von den Taschen, die ich gefunden habe. Und vllt ist es auch die, die du gemeint hast :)

Komischer Weise ist diese Tasche nach mittlerweile fast 6 Wochen immer noch nirgends lieferbar o_O
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ach; neue Bilder von heute:








Hier mal ein Bild vom kleinen Spalt:




Und das Spiel Sudoku habe ich mir im amerikanischen Store gekauft.
Läuft super, die Bedienung ist einfach…:cool:
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Falls es jemanden interessiert:
Hier vergleiche ich zur Zeit etliche nano 3rd Gen-Taschen.
 

LoA

Auralia
Registriert
20.09.06
Beiträge
197
Mich würde interessieren, wieviel Apple vom Shuffle spendet. Und ob sie jetzt weniger spenden, da der Shuffle ja billiger geworden ist.

Auf jeden Fall spendet Apple 5€ pro Shuffle. Das kann man sogar auf der genannten Seite nachrechnen.:)
 
  • Like
Reaktionen: PapzT