• In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Review: iPod nano 3. Generation (Product)RED

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
werden eigentlich diese schwarzen Polster zu den Kopfhörern nicht mehr mitgeliefert?

Nein. Aber wo du es sagst, suche ich gerade nach den Apfelaufklebern!

Da, gefunden. In der Bedienungsanleitung.

Schock! Die neuen Sticker sind nichtmal halb so groß wie die Alten!:oops:o_O
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
So schlimm ist die Folie doch nicht;)


mein tipp : displayfolien. gibts u.a. bei ebay zu kaufen. sollte also dann locker die ganze unterseite abdecken. werde sie bestellen wenn ich mir auch den nano bestelle. ;).

hab das problem nun anders gelöst :
ich bin in einen gut sortierten schreibwahrenhandel gegangen un dhab mir eine rolle
selbstklebende bucheinschlagfolie besorgt.
okay ne ganze rolle ist unsinnig viel ,aber wenn man das ergebnis betrachtet ist es garnicht so schlecht*g*.
ein foto poste ich hier später noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
So, noch ein paar neue Fotos:

Hier ein schönes Bild, welches Cover Flow zeigt.



Heute habe ich das Nike+iPod Sport Kit gekauft, welches auch mit dem neuesten Nano funktioniert.

Mal im Vergleich; Nano 2G --- Nano 3G





Und, wo sieht die Software schöner aus? ;)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Mal im Vergleich; Nano 2G --- Nano 3G
Und, wo sieht die Software schöner aus? ;)[/QUOTE]

Eindeutig beim neuen! Hoffentlich kommt mein neuer bald... bzw. hoffentlich kommt mein Kumpel aus USA endlich;) Frühestens am 13. Oktober.... *wart*
Wie ist es denn mit deinen Nike+-Daten aufm iPod? Werden die über iTunes wieder "zurückgesynct". Also sind die Laufdaten eines "alten" iPods dann verloren (außer, die Summe der Trainings) oder werden die einzelnen Läufe in iTunes gespeichert und auch wieder auf den iPod übertragen? Eher nicht oder?
Wie läuft es sich sonst so mit dem neuen? ;)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Eindeutig beim neuen! Hoffentlich kommt mein neuer bald... bzw. hoffentlich kommt mein Kumpel aus USA endlich;) Frühestens am 13. Oktober.... *wart*
Wie ist es denn mit deinen Nike+-Daten aufm iPod? Werden die über iTunes wieder "zurückgesynct". Also sind die Laufdaten eines "alten" iPods dann verloren (außer, die Summe der Trainings) oder werden die einzelnen Läufe in iTunes gespeichert und auch wieder auf den iPod übertragen? Eher nicht oder?
Wie läuft es sich sonst so mit dem neuen? ;)

Nö, die Daten sind dann verloren.
Nikeplus.com hat die Daten halt, aber der iPod nicht mehr.

Laufen tut es sich gut:cool:

Heute habe ich vor, das Dauerexperiment zu starten: Wieviele Kilometer laufe ich an einem Tag? Nicht Joggen, sondern sich ganz normal fortbewegen. Heute Abend gibt es dann das Ergebnis!
 
Zuletzt bearbeitet:

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
morgen gehe ich nach gravis und hole mir auch einen nano,basta! :)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Und jetzt habe ich ihn auch!^^
Da sie bei Gravis keine 4 GB Nanos mehr hatten hab ich mir gleich den größeren 8GB geleistet,ich konnte und wollte nicht mehr länger warten*g*.

Er ist ja so süß und toll und alles,jetzt wird erst mal damit rumgespielt,getestet und soweiter und sofort! ;)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
herzlichen glückwunsch jonni und viel spaß mit dem guten stück ;).
wirst du eh haben*g*.
hachja und an dieser stelle (noch einmal) mein tipp mit der buch-klebefolie.
zugegeben siehts nicht umwerfend aus,aber erfüllt seinen zweck.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
herzlichen glückwunsch jonni und viel spaß mit dem guten stück ;).
wirst du eh haben*g*.
hachja und an dieser stelle (noch einmal) mein tipp mit der buch-klebefolie.
zugegeben siehts nicht umwerfend aus,aber erfüllt seinen zweck.

Mal ausprobiern ;)
Aber jetzt sind eh schon Kratzer drauf :innocent:
 

TobyKoch

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.10.04
Beiträge
393
hey eine frage an jonni4000 .... Dein Vater heisst nicht zufällig Jogi Löw oder? :)
wenn ja, schönen Gruß
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
hey eine frage an jonni4000 .... Dein Vater heisst nicht zufällig Jogi Löw oder? :)
wenn ja, schönen Gruß

Nee ;)

Sehn wir uns denn so ähnlich? :p

jogi-loew-verrueckt.jpg
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
hey eine frage an jonni4000 .... Dein Vater heisst nicht zufällig Jogi Löw oder? :)
wenn ja, schönen Gruß
...wenn ja dann hätte ich gerne vip karten für das nächste quali spiel ;) :p.
iPod nano noch immer das tollste was es gibt! :)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Zur Verarbeitung:

An der rechten unteren Ecke des iPods ist ein kleiner Spalt zwischen der Vorder- und Rückseite:(
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich bin seit 3 Tagen Benutzung bisher auch total zufrieden mit dem Kleinen.:-D
Das einzig blöde: Einmal ist es passiert, dass als ich Musik gehört habe und dabei in Fotos geschaut habe, der iPod abgestürzt ist und ich resetten musste. Aber das ist ja auch nicht dramatisch!;)