• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Review Betrug: Amazon wirft Aukey und andere raus

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Ich finde zwischen einer dummen Bewertung und einer gekauften Bewertung ist schon ein Unterschied: Die dumme kann ich erkennen, die gekaufte hingegen kaum.
Klar, der Schnitt der Sterne wird nachher wegen der Dummen nicht korrekt sein. Wenn ich aber einzelne Bewertungen lese, sind sie schon interessant. So gibt es doch immer wieder Bewertungen, die auf wichtige Details eingehen und genau die Dinge beschreiben, die mir wichtig sind.
 

apyrenum

Bismarckapfel
Registriert
26.12.09
Beiträge
142
Schau mal ganz genau! Bis auf 1-2 Ausnahmen ist keiner der Artikel verfügbar!
Habe es eben noch einmal bei Amazon.de gesucht, es gibt 214 Treffer. Die erste Seite ist komplett offizielle Aukey Produkte. Verstehe also nicht was genau heir gesperrt wurde, man kann die Produkte ja immer noch bestellen.
 

Andreas Vogel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
10.12.08
Beiträge
2.213
Habe es eben noch einmal bei Amazon.de gesucht, es gibt 214 Treffer. Die erste Seite ist komplett offizielle Aukey Produkte. Verstehe also nicht was genau heir gesperrt wurde, man kann die Produkte ja immer noch bestellen.
Äh... schonmal auf das Datum geschaut? 11.5. is nu fast n Monat her.
Mittlerweile haben Aukey und Amazon offensichtlich ne Regelung gefunden und dürfen ihre Artikel wieder einstellen.
 

apyrenum

Bismarckapfel
Registriert
26.12.09
Beiträge
142
Äh... schonmal auf das Datum geschaut? 11.5. is nu fast n Monat her.
Mittlerweile haben Aukey und Amazon offensichtlich ne Regelung gefunden und dürfen ihre Artikel wieder einstellen.
Äh... schonmal auf meinen ersten Beitrag geschaut? Die Produkte waren ja auch schon am 15.5 wieder bei Amazon verfügbar.